Sammelbestellung Bilstein B10 60/35 Power Kit
Hallo Leute,
habt ihr Interesse an einer Sammelbestellung eines Bilstein B10 60/35 Power Kits?
Ihr wisst, dass es eigentlich nicht unter 400 EUR zu bekommen ist. Ich habe mit autoteilekohl.de verhandelt. Bei einer Abnahme von 10 Stück würden wir es für 355 EUR inkl. Versand bekommen, wobei ich da vielleicht noch handeln kann.
Bei Abnahme von 15 Stück gibt es dann vielleicht noch einen größeren Rabatt.... die Verhandlungen würde ich dann weiter führen....
Ich denke das Bilstein B10 Fahrwerk ist das Fahrwerk mit dem besten Preisleistungsverhältnis in dieser Klasse....ich glaube das Fahrwerk gibt es für Coupe und Limo ab 6/92.
Überlegt es euch :-)
----------------------------------------
Interessenten Sammelbestellung
1. kornloco
76 Antworten
Das ist ja ein offizielles Gutachten von Bilstein (wurde damals von Bilstein gefaxt).
Ich kann dir eine Kopie von dem Gutachten zusenden. Ich habe es aber bisher nur in der schlechten Qualität, musst dich also noch ein paar Tage gedulden. Bekomme das Fahrwerk inkl. Gutachten in den nächsten Tagen per Hermes zugeschickt.
*edit mit auf die 6. seite zieht* : nun stellt sich mir die frage ob ich mit dem teilegutachten und beweisstück b von der dekra irgendwelche probleme haben könnte beim eintragen...
weil im teilegutachten ja nich ausdrücklich drin steht das mein auto in kombination mit dem fahrwerk zugelassen ist.
auch wenn der vorbesitzer das so verbaut hatte wird es wohl nich als 'beweis' in dem sinne ausreichen oder?
hab net so viel erfahrung mitm tüv sammeln dürfen in der hinsicht..
wäre sehr nice das mit dem gutachten.
gelten eigentlich kopien von so gutachten..?
könnte man ja z.b. auch mit nem prog was sich halbwegs als bildbearbeitung schimpft irgendwelche zeilen dazuschreiben so ala
'gilt für cabrio trag schon ein' 😁