Sammelbestellung ASR BOX zur Klappensteuerung C63 und C63s
Hi Forumlar,
nun hab ich die neue Box für die Klappen der C63s getestet und finde sie perfekt.
Wer alles eine Box haben möchte bitte unten in die Liste eintragen.
Regulärer Preis ist 349€.
Ab 5 Bestellungen nur noch 325€ und
ab 10 Bestellungen nur noch 300€
Ich kann noch 1-2 Videos versuchen reinzustellen, aber es lohnt sich 100% vertraut mir.
1.
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
1410 Antworten
Die graue Nase erstmal raus ziehen. Also auf dem ersten Bild quasi nach rechts. Dann kann man diese runter drücken. Der Stecker am Gerät ist etwas angenehmer (=
Zitat:
@Xslok3r schrieb am 15. Februar 2017 um 20:19:37 Uhr:
Die graue Nase erstmal raus ziehen. Also auf dem ersten Bild quasi nach rechts. Dann kann man diese runter drücken. Der Stecker am Gerät ist etwas angenehmer (=
Alles klar, Danke für die schnelle Antwort!🙂
Werd ich dann morgen gleich mal testen
Gut das man so ein Gerät nur einmal montiert und ist angenehmer als Reifen zu wechseln 😁
Ähnliche Themen
Alles gut.....gestern angekommen.........werde es aber in den Kombi nichtmehr einbauen.....kommt incl. No-Limit Vmax ins Cabrio wenn er im Apr. Mai kommt.....danke nochmal fürs organisieren ......
Alles gut.....gestern angekommen.........werde es aber in den Kombi nichtmehr einbauen.....kommt incl. No-Limit Vmax ins Cabrio wenn er im Apr. Mai kommt.....danke nochmal fürs organisieren ......
Darf ich fragen was du bezahlt hast (No-Limit Vmax)
Achtet mal drauf, im stand wenn die klappen geöffnet sind im asr Modul, plus gleichzeitig die Taste für die Anlage eingeschaltet ist, und man feste auf die Bremse drückt (im stand) schließen sich die klappen etwas, weil es leiser wird, sobald Mann aber etwas die Bremse weicher hält, also nicht ganz durchdrückt ist es wieder lauter in stand! Am besten ab Modus "Sport"
Ich denke nicht das sich durchs Bremse drücken die Klappen verändern. Das muss woanders herrühren. Wieso sollte und wie könnte das Modul darauf reagieren?
Zitat:
@Xslok3r schrieb am 16. Februar 2017 um 18:43:56 Uhr:
Ich denke nicht das sich durchs Bremse drücken die Klappen verändern. Das muss woanders herrühren. Wieso sollte und wie könnte das Modul darauf reagieren?
Ich weiß es nicht, probiere es mal aus. Werde versuchen morgen ein Video reinzustellen.
Zu "ACTIVE VALVE CONTROL - KLAPPENSTEUERUNG".
Ich kann dann ja nur wählen komplett geschlossen oder geöffnet!?
Wie ist es Standard bei Comfort (serienmäßig)? Motorstart/Kaltstart komplett geschlossen oder leicht geöffnet?
Ist die Klappe serienmäßig auf Comfort konstant geöffnet oder variabel?
Bei AVC sollen ja bei geschlossener Klappe Volllastfahrten vermieden werden.
Bin mir nicht sicher ob es sich lohnt!?
Ich stehe auf "brutalen Sound", aber bringt es wirklich spürbar mehr?
Bei mir wäre es auch für einen C63 S.
Wieso fragst du: "Bei AVC sollen ja bei geschlossener Klappe Volllastfahrten vermieden werden"
Das steht bei jedem Anbieter, nur dass die AVC die einzige Box ist, die dennoch die Klappen öffnen kann.
Man kann die AVC mit der ESP Taste auch deaktivieren, wer auf "brutalen Sound" steht, fragt nicht nach Comfort Modus 😕
Wenn die Auspufftaste gedrückt ist, macht die AVC komplett auf und bleibt auf 😎