Sammelbeschwerde bei Audi zu DVBT2 sinnvoll ?

Audi A6 C6/4F

Hallo zusammen,

irgendwie ärgert mich das Verhalten von Audi zu dem TV Tuner. Es ist ja keine Frage des Preises - zumindest für viele Audi-Besitzer - sondern der Verfügbarkeit.

Könnte vielleicht eine gemeinsame Aktion von betroffenen Audianern aller Fahrzeugtypen sinnvoll sein ?

Kann das über das Forum organisiert werden ? Wäre doch mal ne gute Aktion oder ?

Was meint Ihr dazu ?

Beste Antwort im Thema

Ich hab mal Audi angeschrieben und um Stellungnahme gebeten im Sinne aller Audianer. Mal gucken was da kommt.....ich erwarte aber nix davon

25 weitere Antworten
25 Antworten

Hier die Antwort von heute Morgen:

"
Nach derzeitigem Planungstand wird keine Nachruestloesung seitens Audi angeboten um einen DVB-T2 HD-Empfang zu ermoeglichen."

Also niente!

Zitat:

@LubbY-HST schrieb am 4. April 2017 um 19:57:21 Uhr:

@4F-Devil:

Da hat wohl nicht nur Audi gepennt. Bei MB scheint es ja ähnlich zu laufen.
Warum das so verschlafen wurde ist mir allerdings ein rätsel. Ist ja nur schon seit ner halben Ewigkeit bekannt.
Da scheint BMW wirklich besser aufgestellt zu sein. 🙂

Nur im Gegensatz zu Audi bietet MB eine Nachrüstlösung an!

Tzzz.... also ist die Technik da.... kann man nur noch den Kopf schütteln

Info von Kufatec heute Morgen:

"Wir haben aktuell keine Lösung für DVBT-T2. Gerne können Sie sich Ende des Jahres erneut bei uns erkundigen."

Ähnliche Themen

Oh lecker....mal sehen, ob die Chinesen schneller sind. Kufatec wäre nach dem DAB Modul eh nicht in Frage gekommen. Dann wird es wohl dunkel bleiben.

Und ich frage mich gerade, ob ihr ein Auto gekauft habt, oder einen Kinosaal????

Spare dir doch dein Kommentar, wenn du nichts sinnvolles dazu beizutragen hast.

Hier geht es nicht um Kino, hier geht es um einen Hauch von Luxus, welcher einem so manche Fahrt/Stau einfach zufriedener macht.

Naja.... wenn es um etwas ginge was seine Wagen betrifft..... dann sähe das anders aus...er hat ja nen Diesel 3.0 Bj. 2010. Stell Dir vor damals gekauft und kurz darauf blaue plakette und keine Einfahrt mehr in die Städte....

Es geht hier um den Umgang mit uns Kunden.... nicht speziell ums TV

Zitat:

@Japadabadu schrieb am 5. April 2017 um 22:46:43 Uhr:

Es geht hier um den Umgang mit uns Kunden.... nicht speziell ums TV

Daher wusel ich hier auch rum, obwohl ich nicht mal einen Video-Eingang an meinem 2G habe...

Ich ERspare mir meinEN Kommentar, wenn ich es für richtig erachte!

Ich wundere mich lediglich, welche Prioritäten hier bei einem AUTO gesetzt werden! Da wird darüber nachgedacht, sich über eine Sache zu beschweren, die es nicht zum Nachrüsten gibt. Könnte ja noch verstehen, wenn man sich über fehlende Kulanz oder sowas beschwert, aber das 😕😕😕.

Wahrscheinlich hat der TE das Fahrzeug gebraucht gekauft? Ich weiß es nicht! Aber wenn, dann beschwert er sich über etwas, auf dessen Vorhandensein er gar keinen Einfluss hatte. Stell dir vor, der Erstkäufer hätte bei "TV" erst gar kein Kreuzchen gemacht!

Was die blaue Plakette angeht:
Warum sollte ich mich beim Hersteller darüber beschweren, dass der Gesetzgeber mein Auto nicht mehr in die Innenstadt läßt? Zum Zeitpunkt der Produktion meines Fahrzeugs war es auf aktuellem Stand. Soll ich mich jetzt beschweren, dass man das Euro5-Fahrzeug nicht auf Euro6 umrüsten kann?

Blödsinn sowas 🙄, meine Meinung!

Deine Antwort