ForumAudi Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Saison Eröffung 03.05.-05.05.2013.Zwickau

Saison Eröffung 03.05.-05.05.2013.Zwickau

Audi, Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 28. Oktober 2012 um 19:16

Liebe Audi Fahrer und Freunde der Marke,

 

So nun ist es mal wieder soweit, ich bzw. wir planen die Saison Eröffnung 2013.

Da es in den Jahren 2011 & 2012 keine Saison Eröffnung gab, haben wir vor das im Jahr 2013 wieder auferleben zu lassen.

Es sind alle Fahrer und Freunde der Marke Audi/Horch/Wander/DKW sowie auch der VAG Familie eingeladen.

Es wird ein kleines Rahmenprogramm geben, welches aktuell noch geklärt wird.

Auf dem Programm steht eine Stadtführung durch die historische Altstadt von Zwickau sowie der Besuch des Horch Museums.

Den Preis für dieses komplett Paket mit weiteren Extra´s werde ich im laufe der nächsten 2 Wochen bekommen.

Umfang des Paktes: 2x Übernachtungen im Hotel inkl. Frühstückbuffet und Abendessen, Eintritt inkl. Führung durch das Horch Museum, Stadtführung, Überraschung bei Ankunft im Hotel auf dem Zimmer.

Leider ist kein Besuch der VW-Werke im ersten Quartal 2013 in Zwickau aus betrieblichen Gründen möglich.

Nun würden wir uns freuen wenn sich viele Melden und Teilnehmen.

Gruß

Nachtfalke und Freundin

Ähnliche Themen
42 Antworten

schon wieder ein treffen auf winterrädern???:(:(:(

anfang märz ist meiner meinung nach "etwas" zu früh.

da friert man sich evtl noch den allerwertesten ab.

Themenstarteram 29. Oktober 2012 um 10:42

Sollen wir es auf April oder Mai verschieben ???

keine Sorge Ralle, ist ja ein Jeep dabei und Abschleppstange und mobile Winde(Warn) hab ich immer dabei:D:D:D:D:D:D

Gruß Roland

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

schon wieder ein treffen auf winterrädern???:(:(:(

anfang märz ist meiner meinung nach "etwas" zu früh.

da friert man sich evtl noch den allerwertesten ab.

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

keine Sorge Ralle, ist ja ein Jeep dabei und Abschleppstange und mobile Winde(Warn) hab ich immer dabei:D:D:D:D:D:D

Gruß Roland

Zitat:

Original geschrieben von sunbridge

Zitat:

Original geschrieben von Ralle180

schon wieder ein treffen auf winterrädern???:(:(:(

anfang märz ist meiner meinung nach "etwas" zu früh.

da friert man sich evtl noch den allerwertesten ab.

da mach ich mir keine gedanken wegen....ich will nur auch mal wieder auf anständigen reifen zum treffen fahren und nicht mit trecker-profil.:D

ja ab April aufwärts wäre super dann könnte ich auch kommen :-D

letzte Jahr mit Saisonkennzeichen :-/

gruss

Themenstarteram 13. November 2012 um 11:28

Hallo zusammen,

 

da ja von einigen schon gesagt worden ist das März zu früh ist, würde ich als neuen Termin den 03.05.-05.05.13 vorschlagen.

 

Im April können wir leider nicht.

 

Hoffe dieser Termin passt nun mehr Leuten.

 

Gruß

Schauen wir mal ... es sei denn, ich darf nicht. :rolleyes:

Themenstarteram 13. November 2012 um 12:23

@ Nightwolf

 

Du und deine Frau seit immer sehr gerne eingeladen.

 

Den rest auch gerne mal per PN.

 

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

@ Nightwolf

Du und deine Frau seit immer sehr gerne eingeladen.

Den rest auch gerne mal per PN.

Gruß

OK :D, aber Einladen ist doch nicht von NÖTEN, wird sonst TEUER. :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von nightwolf2801

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

@ Nightwolf

 

Du und deine Frau seit immer sehr gerne eingeladen.

 

Den rest auch gerne mal per PN.

 

Gruß

OK :D, aber Einladen ist doch nicht von NÖTEN, wird sonst TEUER. :D:D:D

Ich hab noch ein paar anrüchige Fotos vom damaligen Treffen (Lack und Leder). Die machens wieder Billiger. :D:D:D:D

:D:D:D

Je OLLER, je DOLLER, aber mit der Zeit wird man ruhiger. ;)

Themenstarteram 13. November 2012 um 13:18

Jungs und Mädels tragt euch doch mal bitte ein, so das wir planen können :D

 

Ach ja Lack und Leder und auch die rote Rennsemmel (gibt es auch Bilder)

1. Unter Vorbehalt, wegen G., tragen wir ein.

2. Rot ist nicht mehr, jetzt Ibis.

Zitat:

Original geschrieben von DerNachtfalke09

Jungs und Mädels tragt euch doch mal bitte ein, so das wir planen können :D

 

Ach ja Lack und Leder und auch die rote Rennsemmel (gibt es auch Bilder)

Mir würden aktuell eher 4 Ziffern reichen ;);)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Audi Treffen
  6. Saison Eröffung 03.05.-05.05.2013.Zwickau