Saison 2010 .. ich eröffne ;)

Opel Astra G

Jaa die ersten Sonnenstrahlen draußen und sofort dachte ich mir .. eröffne ich mal die Saison 2010!

Fange ich doch gleich mal dreißt an 😉

Hier mein kleiner roter Blitz 😉

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wird noch einiges Verändert wie ne andere Front und ein anderes Heck!!

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wenn also jemand von euch noch eine was sucht fürn Sommer 🙂

- Verkaufe Lumma GT/R2 Frontstoßstange mit Aerowing Coupeschwert (siehe Bild)
Lumma Front mit Schwert

- Rieger Seitenschweller mit Schacht und Ausschnitt
Rieger Seitenschweller

- Hella Hauptscheinwerfer *Teilschwarz*
Helle Hauptscheinwerfer

21 Antworten

Du kann ich dir leider absolut nicht sagen, bin beim Thema Astra nicht so firm, ich kann max. mal nachmessen wie breit die ist.

die leiste vom coupe/cabrio passt auch an die 3- und 5-türer, sowie an die stufenhecklimo

seit dem wochenende ist mein uato auch wieder weitestgehend an einem stück und präsentationsfertig:
Bild1, Bild2, Bild3, Bild4
🙂

Sind ja echt schicke Karren mit dabei🙂...ich werd mir für 2010 auch noch einige Lackierereien ausdenken und poliert werden soll meiner auch noch. Wenn dann Felgen und Fahrwerk komplett eingetragen sind kann die Saison endlich losgehen😁 *freu*... Neues TFL ist auch schon unterwegs😉

Hier auch mal mein Mopped!!! Und allen eine erfolgreiches und vor allem unfallfreies 2010!!!