Sahara Silber??

Audi TT 8J

Hat schon jemand den neuen TT live in Sahara Silber gesehen? Und vielleicht auch noch Bilder gemacht??

29 Antworten

Was denkt ihr über diese Aufnahmen. Vielleicht Sahara Silber Metallic?

-> Audi TT Sahara Silber Metallic?

Ich denk das ist Lichtsilber...Die Beleuchtung macht den Saharaeffekt 🙂

nein, der Launch in der Schweiz wurde meines Wissens nach als "Condor Grau" bestätigt..

obwohl ich mir das immer noch nicht vorstellen kann.. aber Sahara Silber ist das definitiv nicht!!

auf dem vorletzten bild siehts ja schon schwer nach condorgrau aus...

Ähnliche Themen

Was denkt ihr?

-> Weltauto

keine frage condor-grau

Nun denn - Dann muss ich eben auf meinen warten. KW42 sollte es soweit sein. Vielleich wird bis dahin einer gesichtet.

Jetzt gibts mal zwei Bilder von einem TT in Saharasilber, definitiv nix anderes...
sieht in echt richtig schick aus!

...und das zweite:

finde ich RICHTIG GUT !!!

ja, sehr schön. man sieht auch gut den unterschied zu einem audi (a4?) in silber. wenn die bilder das zeigen was man bekommt kann man sich freuen!!!

Also ich würde sagen WEISS. Finde die Farbe richtig geil und wollte meine auch in weiß, jedoch gibt es nicht allzu viele weiße TT´s die verkauft werden.
Würde ich mir einen neuen kaufen, dann wäre der weiß

Zitat:

Original geschrieben von simond

Jetzt gibts mal zwei Bilder von einem TT in Saharasilber, definitiv nix anderes...
sieht in echt richtig schick aus!

Danke Simond,

endlich Fotos die definitiv einen Sahara-Silbernen darstellen. Finde die Farbe superscharf.

darauf haben wir ja lange gewartet! Und jetzt bin ich ehrlich gesagt doch ein wenig enttäuscht.. hatte am WE einen 3,2 als Testwagen in Condor Grau. Und nach diesen Bildern von Sahara werde ich mich wohl doch für Condor entscheiden...

naja die farbe ansich ist nicht schlecht, aber ich denke für den tt evtl ein wenig zu bider....
kommt sicher klasse am a4 avant oder auch cabrio....

Deine Antwort