Sahara Silber??

Audi TT 8J

Hat schon jemand den neuen TT live in Sahara Silber gesehen? Und vielleicht auch noch Bilder gemacht??

29 Antworten

leider nein.
bin auch auf der suche
r

ich glaube Sahara Silber mit roter Lederausstattung wird richtig gut aussehen... alternativ vielleicht Delphin Grau? In jedem Fall müssen aber die Doppelspeichenfelgen der Quattro GmbH montiert werden...

Hi, würde mich auch interessieren. Bin am überlegen !
Schwarz , lichtsilber oder saharasilber ? Was meint ihr ?
Gruß JK

mir persönlich gefällt er in schwarz nicht so gut.. dass macht ihn irgendwie kleiner..

Ähnliche Themen

@evenfaster

doppelspeichenfelegen der quattro gesmbh??
wo zu sehen?
gruß
r

sind in einem "Vorprospekt" abgebildet! Sind die gleichen wie für das RS4 Cabrio!

ich finde, ein Auto mit klassischem, eindeutigem Design braucht keine Farbgimmiks, also TT oder 911 z.B. geht gut in Schwarz, Silber oder Rot. Erst bei einem Auto ohne erkennbares Design (Japaner) kann man evtl. mit aussergewöhnlichen Farben noch was machen. Aussergewöhliche Form plus aussergewöhnliche Farbe ist etwas zuvieldes Guten.
Beim neuen TT finde ich persönlich Silber gut, weil die Karosserie kantig ist und viele gewinkelte Flächen hat. Die werden durch Silber in unterschiedlichen Helligkeitsabstufungen gut rausgearbeitet. Schwarz und Rot "bügelt" die Form wieder etwas platt. Sieht man gut bei den verfügbaren TT2 Bildern.

so hier?:

Zitat:

Original geschrieben von moerf

so hier?:

wenn ich mir das so ansehe, scheint schwarz wirklich tabu ! Also Avus- Licht- oder wohl am ehesten SAHARA.

Ciao
Hoffy

Kaum zu glauben, aber es ist noch immer kein Sahara Silberner TT auf irgendeinem Foto in diesem Forum aufgetaucht. Oder hat schon jemand eines entdeckt. Liegt es vielleicht daran, dass sich diese Farbe je nach Umgebungslicht kaum vom Lichtsilber unterscheidet? Auf den Farbproben beim Händler sieht Sahara Silber wie Atlasgrau Metallic vom 2002'er A4 aus.

Die zwei standen in Ingolstadt.

Der eine ist Silber und der andere müsste in Sahara-Silber sein.

Ibisweiß war es auf keinen Fall, er hatte einen leichten Perlmutschimmer...

Hallo Rennsemmel78

danke für das Foto. Ich denke jedoch, dass Sahara Silber etwas dunkler sein müsste.

Zitat:

Original geschrieben von tt17afs

Hallo Rennsemmel78

danke für das Foto. Ich denke jedoch, dass Sahara Silber etwas dunkler sein müsste.

Was für eine Farbe könnte es denn dann sein? Hat jemand eine Idee?

das scheint irgendein weiss perleffekt zu sein oder sowas...ist wohl ne sonderlackierung...

saharasilber ist meiner meinung nach das hier...

Deine Antwort