Sagenhafter Preis A6 Avant

Audi A6 C6/4F

Hallo

Mir wurde Heute nach zu weniger Zuglast des neuen A4 ein nagelneuer A 6 Avant 2.0 Diesel Schalt angeboten von meinem Freundlichen,wo ich doch fast umgefallen bin bezüglich Preis..
Listenpreis 49800 mit so viele Extras die ich alle garnicht kannte...Nun ist er nach etwas Rechnen auf 37500 € gelandet,weil die wohl so viele auf Halde haben und daher von Audi direkt Nachlass ohne Ende geben können..Achso keine Tageszulassung...Neuwagen abholbar im Werk wenn ich mag...

Bin total erstaunt,weiß einer den wahren Grund dieser Preissenkung,oder hat er sich verrechnet....

Wollte wenn die Inzahlung Nahme stimmt direkt zuschlagen,bin leider noch nicht Probe gefahren..

Gruß Gintai

Beste Antwort im Thema

Das Facelift steht vor der Tür....

17 weitere Antworten
17 Antworten

Bedenke aber, dass du, wen du dir den 2,0 TDI kaufst, ein nicht wirklich spriziges Auto kaufts. So leicht ist der A6 nihct, und wenn du da noch etwas Extras drin hast, dann geht der gar nihct merh,bzw nur, wenn du Ihn hochdrehst. Ich würde diesbezüglich schon ne Nummer größer nehmen. Für den 2,7 musst du doch dann auch nicht mehr so viel zahlen oder?

Habe den 3.0, und der geht gut!, aber 2,7 dürfte auch reichen. vorher bin ich den a4 mal als 2,0 gefahren, der war auch schon etwas lahm.

Ich will jetzt nihct den großkotz raushängen lassen. Denk auch nur mal an den Wiederverkaufswert!!

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Ist aber auch bei anderen Herstellern zur Zeit so:

habe einen VW-Touareg 3,6l-FSI Facelift vor zwei Monaten gekauft: EZ Januar 08, 10.900 km Laufleistung, NP rd. 71.000€, gekauft für 46.000€ = rd. 35% Preisnachlass.

Ich wünschte mein Händler würde mir den R50 mal anbieten zu solchen Konditionen, dann wäre der A6 endlich Geschichte...na ja bis Montag habe ich ihn ja noch zum Test fahren....dann wird gerechnet 😁

Zitat:

Original geschrieben von AQTDI

Zitat:

Original geschrieben von knolfi

Ist aber auch bei anderen Herstellern zur Zeit so:

habe einen VW-Touareg 3,6l-FSI Facelift vor zwei Monaten gekauft: EZ Januar 08, 10.900 km Laufleistung, NP rd. 71.000€, gekauft für 46.000€ = rd. 35% Preisnachlass.

Ich wünschte mein Händler würde mir den R50 mal anbieten zu solchen Konditionen, dann wäre der A6 endlich Geschichte...na ja bis Montag habe ich ihn ja noch zum Test fahren....dann wird gerechnet 😁

Tja, das ist meistens das Problem: meist werden solche Modelle mit riesen Nachlass verkauft, die vermeindlich unverkäuflich sind, z. B. SUV's mit Benzin-Motor...Muss allerdings fairer Weise dazu sagen, dass dies ein Importfahrzeug war, der eigentlich für den arabischen Markt vorgesehen wurde aber nie verladen...

Deine Antwort