Sage leise Servus...aber bin nicht weg :)

Audi A6 C6/4F

Da es sich ja eingebürgert hat sich Vorzustellen dachte ich es gehört auch zum Guten Ton sich zu Verabschieden...

In nur knapp 2,5 Jahren vollziehe ich morgen den Sprung vom 4B über dem 4F zum 4G...

Nicht, dass der 4F schlecht wäre, oder ich unzufrieden wäre. Ist immer noch ein schönes, tolles und auch technisch aktuelles Auto...sofern man sich ein wenig damit beschäftigt.

Ich habe aber das Glück aufs Jahres Ende noch ein paar Euro verbrennen zu müssen...dazu gab es bis Montag die GA-Aktion bei Audi also kam eines zum anderen und innerhalb von 24h zwischen Überlegung und Unterschrift steht ab morgen ein 4G Bi-Tu Avant vor meiner Tür.

Ausstattung war ich von meinem schon sehr verwöhnt, aber ich konnte noch gewaltig einen drauf packen 🙂

Nun freue ich mich auf den 4G - werde hier aber trotzdem regelmäßig rein schauen..

P.S. Mein aktueller ist immer noch zu http://m.mobile.de/.../index.html?... haben

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@sighi 78 schrieb am 5. November 2014 um 22:36:59 Uhr:

Als Anfänger? Willst mich weg haben? :-)

Die hat doch Modis A B C - auf C ist sie lammfromm 🙂

Auf A katapultiert sie dich in 9,x s auf 200 und dann im 5. bis 299 Tacho und dann noch 1000 U/min weiter 🙂

@Sentinel

Ich dachte nicht, dass es so schwer wäre, was passenden zu finden, aber da ich von meinem schon sehr verwöhnt war gab es jetzt nicht so unglaublich viele die gepasst hätten.

Ich muss morgen mal die ganze Ausstattung abtippen...fehlt bis auf LED,AHK, S-Line Exterieur,die 6k Boxen, Massagesitz und Belüftung eigentlich nichts...

Und dann noch nicht in schwarz...echt schwer.

Den nochmals zu toppen geht wohl nur mit ner Neubestellung..vom Nachfolger...bis dahin muss ich noch ein wenig gerade biegen in der Firma, dann klappt das.

51 weitere Antworten
51 Antworten

Bhp besucht?

Zitat:

@sighi 78 schrieb am 5. November 2014 um 21:42:02 Uhr:

Bhp besucht?

Jopp, aber din Zulassung geplatzt ist..gestern technische Probleme und heute Brief nicht gefunden..versuche ich es eben morgen nochmal..fahre dann ja nur zum 3.Mal hin 🙂

Bin gestern noch kurz nach Zell meinem kleinen Bruder sein Geb Geschenk bringen..dann A8 zurück..War aber schon dunkel und voll. Dazu muss ich ja nächste Ausfahrt wieder raus..also bis 200 geht er Ratz fatz..bis 260 auch kein Ding..musste 3mal in die Eisen und war drei Mal auf 260 bis ich raus musste..

Bei 260km/h 4000U/min..ist also noch ein wenig Luft 🙂 ..denke 290 Tacho müsste drin sein..bei Platz auf der AB.

Dass ist das schlimme, du darfst und du kannst nicht! Auch ein Grund wieso ich runtergesattelt bin! Fahre gerne zügig, aber es macht kein Spass mehr auf den Autobahnen!

Deshalb kommt im Frühjahr eine Bandit und dann schau met weiter...

Zitat:

@sighi 78 schrieb am 5. November 2014 um 22:04:18 Uhr:

Dass ist das schlimme, du darfst und du kannst nicht! Auch ein Grund wieso ich runtergesattelt bin! Fahre gerne zügig, aber es macht kein Spass mehr auf den Autobahnen!

Deshalb kommt im Frühjahr eine Bandit und dann schau met weiter...

Kannst meine GSX-R kaufen 🙂