Sage leise Servus...aber bin nicht weg :)

Audi A6 C6/4F

Da es sich ja eingebürgert hat sich Vorzustellen dachte ich es gehört auch zum Guten Ton sich zu Verabschieden...

In nur knapp 2,5 Jahren vollziehe ich morgen den Sprung vom 4B über dem 4F zum 4G...

Nicht, dass der 4F schlecht wäre, oder ich unzufrieden wäre. Ist immer noch ein schönes, tolles und auch technisch aktuelles Auto...sofern man sich ein wenig damit beschäftigt.

Ich habe aber das Glück aufs Jahres Ende noch ein paar Euro verbrennen zu müssen...dazu gab es bis Montag die GA-Aktion bei Audi also kam eines zum anderen und innerhalb von 24h zwischen Überlegung und Unterschrift steht ab morgen ein 4G Bi-Tu Avant vor meiner Tür.

Ausstattung war ich von meinem schon sehr verwöhnt, aber ich konnte noch gewaltig einen drauf packen 🙂

Nun freue ich mich auf den 4G - werde hier aber trotzdem regelmäßig rein schauen..

P.S. Mein aktueller ist immer noch zu http://m.mobile.de/.../index.html?... haben

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@sighi 78 schrieb am 5. November 2014 um 22:36:59 Uhr:

Als Anfänger? Willst mich weg haben? :-)

Die hat doch Modis A B C - auf C ist sie lammfromm 🙂

Auf A katapultiert sie dich in 9,x s auf 200 und dann im 5. bis 299 Tacho und dann noch 1000 U/min weiter 🙂

@Sentinel

Ich dachte nicht, dass es so schwer wäre, was passenden zu finden, aber da ich von meinem schon sehr verwöhnt war gab es jetzt nicht so unglaublich viele die gepasst hätten.

Ich muss morgen mal die ganze Ausstattung abtippen...fehlt bis auf LED,AHK, S-Line Exterieur,die 6k Boxen, Massagesitz und Belüftung eigentlich nichts...

Und dann noch nicht in schwarz...echt schwer.

Den nochmals zu toppen geht wohl nur mit ner Neubestellung..vom Nachfolger...bis dahin muss ich noch ein wenig gerade biegen in der Firma, dann klappt das.

51 weitere Antworten
51 Antworten

Zitat:

@sighi 78 schrieb am 30. Oktober 2014 um 20:17:31 Uhr:

Ist es denn so ein Unterschied zwischen dem BiTu und dem 3.0 optimiert?

Sehen wir morgen...wir fahren mit dem 4F hoch und dann mit beiden wieder zurück...oben raus merkt man es schon deutlich denke ich...Serie...mit 370PS ist es jenseits von gut und böse 🙂

Bin mal den ersten 535d gefahren von HMS optimiert von 272PS auf 340PS - das war so ne Waffe...Der hat nach Tacho 260 noch knappe 1000U/min weiter gedreht 🙂

Also kaufst du ein optimierten BiTu? Nicht schlecht....dann schau ich auf jeden Fall mal rein!

Ich kaufe ihn Serie und bringe ihn Dienstag zu BHP - Termin steht schon..

Aha. Ich melde mich sobald ich wieder ein Händy habe.

Gruss

Ähnliche Themen

Zitat:

@sighi 78 schrieb am 30. Oktober 2014 um 21:09:59 Uhr:

Aha. Ich melde mich sobald ich wieder ein Händy habe.

Gruss

Ach daher antwortest du nicht..hatte dir geschrieben wegen den beiden 2.0TDI

Dachte ich mir. Ich melde mich dann Richtung Samstag.

Hi PPL-1

wünsche Dir auch vile Spaß und vor allem viel Glück mit Deinem neuen 4G.

Gruß

Roland

Eben SMS bekommen..habe Interesse an Ihrem Fahrzeug..mein Preis ist 18100€ 🙂
Na dafür kann ich ihn ja fast noch ein Jahr fahren 🙂

Bevor ich ihn für 18000€ verkaufe versenkt ich ihn im Neckar..

Damit musst du Leben! Leider haben diese Typen nicht den Mut anzurufen, also beschränken Sie sich auf den Versand einer SMS!

Ich hab immer mit Ja geantwortet! Oder mit ok....und im Anschluss haben die dann angerufen! Das war ein Riesen Spaß mit denen zu diskutieren!

Nerven behalten dann passt es schon!

Ich bin da entspannt..das Auto ist Top..preislich nicht zu teuer sondern angemessen..ist ja auch VHB..muss keinen Vergleich scheben auf Mobile.de

Habe selber lange genug Autos verkauft und habe daher einen recht nüchternen Blick..

...Servus,machs gut....viel Spaß und immer gute Fahrt mit dem 4G....schönes Auto!

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 31. Oktober 2014 um 11:15:51 Uhr:

Ich bin da entspannt..das Auto ist Top..preislich nicht zu teuer sondern angemessen..ist ja auch VHB..muss keinen Vergleich scheben auf Mobile.de

Habe selber lange genug Autos verkauft und habe daher einen recht nüchternen Blick..

Finde den Preis auch ganz in Ordnung, mich würde das Chip Tuning nicht vorm Kauf abschrecken... Schöne Felgen hat er auch drauf und die Innenausstattung ist auch Super, ein Tipp würde ich dir geben Wasch ihn einmal gründlich von außen und innen und Fahr zu einer Landschaft oder vor einem schönen Hintergrund und schieß Bilder aus verschiedenen Perspektiven🙂

Der war bis eben vor dem Bäcker wie geschleckt Innen..mich rafft die Grippe darnieder.. 🙁

Und auf der Route zum Neuen liegen unglaubliche sieben Baustellen..

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 31. Oktober 2014 um 15:25:18 Uhr:

Der war bis eben vor dem Bäcker wie geschleckt Innen..mich rafft die Grippe darnieder.. 🙁

Und auf der Route zum Neuen liegen unglaubliche sieben Baustellen..

Baustellen sind mal gar nicht so meins🙁 auf den Weg in die Heimat waren es umdie 20 Baustellen und ein 80km Stau der mich in Nürnberg erwischt hat, hatte Glück das meine Außenspiegel noch heile geblieben sind bei den übermüdeten Brummi Fahrern die mich gezwungen haben Links zu überholen mit ihren ständigen Gas und Abbremsen..,

Auf der Route war ich auch...schreckliches Chaos...für 250km 3,5h hin und zurück lief es besser..waren gleich noch im Adidas Outlet in Herzogenaurach...

Eben erst heim gekommen...

Auto ist der Knaller..Innen wie ein Jet, Motor kann man kaum glauben, dass der nur 313PS haben soll..Automatik ein Traum...das Display wie daheim in den Fernseher...

Einziges Problem die Lenkung...ich hoffe ich habe keinen mit der Rasterlenkung erwischt...eventuell sind es auch die Pirelli Potenza die jeder Rille nachziehen...aber war teilweise grenzwertig...hat sich angefühlt als wenn ich mit nem Porsche aus den 80er im Regen auf der Nordschleife wäre...total nervös und immer kurz vor dem Ausbrechen.

Dagegen liegt mein 4F mit den ach so schrecklichen Syron wie ein Brett und total neutral..200km/h gehen freihändig.

Ist schwer zu erklären..ich fahre auf der Mittelspur und will nach links, lenke ein..das Auto geht nach links um im selben Moment wieder nach rechts zu ziehen. Bin beim Ersten Mal total erschrocken...konnte ich unzählige Mal reproduzieren, egal ob im Comfort oder Dynamic Modus.

Ach ja, ich glaube ich habe den EINZIGEN >90k (muss mal nachrechnen) der eine manuelle Sitzverstellung hat...das es so was bei der Top Diesel Motorisierung und im Jahr 2013 noch gibt..unglaublich..aber halb so wild... 🙂

Deine Antwort