Safarigrün?
Hallo,
Farbdiskussionen laufen zwar viele, aber ich habe noch nichts zu Safarigrün gelesen.
Da ich unbedingt eine helle Metallicfarbe möchte und Silber nicht mehr sehen kann, würde mich die Farbe sehr interessieren.
Hat sie schon mal jemand live gesehen? Ich meine nicht das Händlerfarbmuster...
15 Antworten
Meine Holde hat einen Alfa in platingrau. Das ist etwa wie das safarigrün. Die Karre sieht, mit beiger Innnenausstattung sowas von Hammer aus. Der hat eine Stunde beim Händler auf dem Hof gestanden und die Leute haben den Händler gezielt auf das Fahrzeug angesprochen!
Der V50 in safarigrün sieht absolut klasse aus. Noch eine Automatik und ein grosser Diesel und ich stell meinen Dreier in die Ecke.
Silber will doch in zwei drei Jahren keiner mehr sehen, geht doch jetzt schon los. Ausserdem ist silber keine Farbe sondern "weissmetallic".
Einen Wagen nur nach dem momentanen Trend zu kaufen ist schei.... Fährst dann Jahre lang mit ner Karre rum die ne langweilige Farbe hat und die Du nicht wirklich leiden kannst nur weil einer meint der silberne wäre in drei vier Jahren einen Hunni mehr wert.
SAFARIGRÜN RULEZ!!! Bin ich ein Fan von!
Baumbart