Saab Insolvent - Folgen auch für Volvo???

Volvo

Hab soeben einen Artikel in T-Online gelesen wonach Saab noch heute Insolvenz anmelden will. Kann das in Folge auch auswirkungen auf Volvo haben sprich durch evtl. betroffene Zulieferfirmen in Schweden?

Gruß
Michael

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Benjamin2111

...und Saab für Opel das Tor nach Amerika sein könnte..

Nicht Dein ernst?

Im Grundsatz (ist mir durchaus klar, dass auch andere Faktoren mitspielen..) ist die gesamte Wirtschaftskriese doch von den USA her zu uns rübergeschwappt! Die Banken denen es heute noch sehr gut geht und einen IMMENSEN Zuwachs an Kunden und Geldern haben/bekommen, waren nicht in Amerika Geschäfte verwickelt. Der ach so grosse Markt und die riesen Gewinnmöglichkeiten, die irgendwelche geldgeilen Manager anführen, wurden zum Milliardengrab.

Und Du möchtest mit einer Firma in die USA vorstossen, die wegen der USA Konkurs gegangen ist? Ne, danke 😉

Gruss Kusi, würde die Verantwortlichen Investment Banker, Manager, Berater und Geldhaie am liebsten auf eine Insel verfrachten, eine Real-live Show daraus machen und die Einnahmen den geschädigten zukommen lassen

30 weitere Antworten
30 Antworten

Das fände ich mal richtig "cool". Ich denke damit ist Saab auch in guten Händen.
Unser 🙂 hat auch Saab und meinte heute, dass sie ihm die Bude einrennen, seitdem diese Meldung draußen ist. Viele scheinen sich von der Ungewissheit beeindruckt gezeigt zu haben.

Deine Antwort