S8 Plus Motorumbauten
Servus Grüße
Hatte letzte Woche meinen Wagen gechipt bin auch mega zufrieden wobei ich dachte das da Nicht mehr viel gehen würde da meiner Serie 100-200 7-7.4 Sekunden gefahren ist absolutes Autobahn Fahrzeug mit einer Laufleistung von ca 250tkm
So nun zu meinem Anliegen rief gestern bei der Werkstatt an er meinte mir da geht nichts mehr da die ansaugbrücke scheisse ist und die Ladeluftkühler auch am Limit wären und es keine gibt der nächste Schritt wäre Umbau auf Single Turbo würde er aber bei meiner Laufleistung nicht machen wollen obwohl er top gepflegt ist
Meine Frage kennt jmd jemanden der Ladeluftkühler baut und ne andere ansaugbrücke? Um ehrlich zu sein mag ich die Charakteristik auch gar nicht ändern auf Single Turbo wäre super lieb vielen Dank und alles gute
141 Antworten
Servus nein ich hab nix gemacht am Fahrwerk
Wie s8 Optikpaket kenn mich da nicht so aus !
Ist mischbereifung schlecht ?
Zitat:
@AudiBmwLiebhaber schrieb am 13. Mai 2023 um 11:50:31 Uhr:
Servus nein ich hab nix gemacht am Fahrwerk
Deiner sieht aus wie ein normaler S8. Ausser die Endrohre.
Zitat:
@AudiBmwLiebhaber schrieb am 13. Mai 2023 um 11:50:31 Uhr:
Man konnte den S8 plus in der Optik des S8 (also mit Chromteilen) bestellen, hat aber kaum jemand.
Mischbereifung bedingt einige Nachteile. Man kann z.B. die Reifen nicht achsenweise tauschen. Und um beim BMW an der VA 40 mm Spurverbreiterungen montieren zu "dürfen", musste ich an der HA mindestes genau so breite verwenden. Nur sind an der VA 245er Reifen und an der HA 275er Reifen als Serie.
Ah okay wusste ich nicht das meiner wie ein normaler s8 ausschaut die Alu Optik Spiegelkappen hab ich mitbekommen damals finde ihn so schöner der auch keine embleme weder vorne noch hinten
Ähnliche Themen
Zitat:
@AudiBmwLiebhaber schrieb am 13. Mai 2023 um 13:07:01 Uhr:
Ah okay wusste ich nicht das meiner wie ein normaler s8 ausschaut die Alu Optik Spiegelkappen hab ich mitbekommen damals finde ihn so schöner der auch keine embleme weder vorne noch hinten
Is halt alles Geschmackssache... Ganz schwarz mag ich zbsp 🙂 und Innenraum RotSchwarz!
Zitat:
@ReExzus_GER schrieb am 13. Mai 2023 um 14:03:15 Uhr:
Zitat:
Ah okay wusste ich nicht das meiner wie ein normaler s8 ausschaut die Alu Optik Spiegelkappen hab ich mitbekommen damals finde ihn so schöner der auch keine embleme weder vorne noch hintenIs halt alles Geschmackssache... Ganz schwarz mag ich zbsp 🙂 und Innenraum RotSchwarz!
Deiner ist mal ausgestattet! Hut ab.
Zitat:
@ReExzus_GER schrieb am 13. Mai 2023 um 14:03:15 Uhr:
Zitat:
Ah okay wusste ich nicht das meiner wie ein normaler s8 ausschaut die Alu Optik Spiegelkappen hab ich mitbekommen damals finde ihn so schöner der auch keine embleme weder vorne noch hintenIs halt alles Geschmackssache... Ganz schwarz mag ich zbsp 🙂 und Innenraum RotSchwarz!
Ja top mit den roten ziehrnähten mega sportlich wo hast du denn deine Fußmatten her ?
Meine Innenausstattung ist auch braun mache später mal ein Foto auch den sitzen sieht man die Laufleistung nicht an nur langsam das Lenkrad 🙁
Hab halt kein perforiertes Lenkrad
Ist das außen auch alles Carbon bei dir sieht stark aus schwarz lässt sich halt immer gut verkaufen und hat was von Batman ,)
Zitat:
@tonyy928GT
Danke 🙂
Jup is viel Carbon drann, nur Heckspoiler und Seitenspiegel net Carbon geordert... Die mach ich vllt noch... Die Fußmatten sind Original S8 aus Gummi und der Teppichschutz is von Amazon son Kunstlederquatsch damit mir der Teppich nich dreckig wird 🙂
Geilste sind aber die 21Zoll Abt Tornados die ich ebend geholt hab... Die haben nur 1000KM gesehen, sind wie neu 🙂
Die kommen demnächst drauf, in Glossy Black!
Zitat:
@ReExzus_GER schrieb am 13. Mai 2023 um 15:31:31 Uhr:
Zitat:
@tonyy928GT
Danke 🙂
Jup is viel Carbon drann, nur Heckspoiler und Seitenspiegel net Carbon geordert... Die mach ich vllt noch... Die Fußmatten sind Original S8 aus Gummi und der Teppichschutz is von Amazon son Kunstlederquatsch damit mir der Teppich nich dreckig wird 🙂
Geilste sind aber die 21Zoll Abt Tornados die ich ebend geholt hab... Die haben nur 1000KM gesehen, sind wie neu 🙂
Die kommen demnächst drauf, in Glossy Black!
Carbon ist ja sonst Serie beim Plus, ausser Aussenspiegel und dem Hrckspoiler.
Macht auch den plus meiner Meinung besonders.
Finde den Normalen S8 dahingehend nicht gelungen, auch der D5 als S8 total Lieblos, sieht besonders mit den Endrohren nach E bay Tuning aus.
Wenn Serie ist warum hab ich dann kein Carbon hat der Leasingnehmer echt downgegradet ?! Naja ich find meinen so schön ja beim neuen sehen die endrohre echt wie beim s7 aus Fake und passt nicht
Das ganze Auto ist nicht stimmig ein guter Freund fuhr ihn nur 3 Monate und hat den Audi vor die Tür gestellt und fährt jetzt s63 amg s den Wagen haben sie voll verkackt kommt nicht an den plus ran in keinsterweise die brauchen sich gar nicht wundern warum den keiner kauft generell der d5 ist so kalt wenn ich einsteige die brauchen sich gar nicht Wundern das keiner den den d5 haben will d3 Bombe d4 Atombombe und d5 naja was soll ich sagen vor der Inflation und dem Krieg gab es die für 400 Euro ohne Anzahlung in der Finanzierung privat ! Das sagt ja wohl alles aus wo Audi den Wagen selber sieht und das Facelift richtiger Hyundai dachte ich
Zitat:
@AudiBmwLiebhaber schrieb am 13. Mai 2023 um 17:01:40 Uhr:
Wenn Serie ist warum hab ich dann kein Carbon hat der Leasingnehmer echt downgegradet ?!
Ja leider kann man das so sagen. Haben nur sehr wenige bestellt, mir erschließt sich S8 plus in S8 Optik auch nicht. Der S8 D5 ist lieblos gemacht und es wird wohl keinen plus geben. Nachfolger würde mich ein V6 mit Elektro nicht wundern.
Zitat:
Ja leider kann man das so sagen. Haben nur sehr wenige bestellt, mir erschließt sich S8 plus in S8 Optik auch nicht. Der S8 D5 ist lieblos gemacht und es wird wohl keinen plus geben. Nachfolger würde mich ein V6 mit Elektro nicht wundern.
Hatt den Nachfolger zur Probefahrt, die Fahrleistungen und das unkreative Interieur, haben mich dankend ablehnen lassen...
Es sieht iwie billig aus... Mag diesen Touchscreen überladenen Innenraum nich!
Denke das der D4 Innenraum mit, wenn nich sogar der schönste Innenraum ist, den Audi aufm Höhepunkt designed hat!
Zitat:
@2Ghost schrieb am 13. Mai 2023 um 17:31:03 Uhr:
Zitat:
@AudiBmwLiebhaber schrieb am 13. Mai 2023 um 17:01:40 Uhr:
Wenn Serie ist warum hab ich dann kein Carbon hat der Leasingnehmer echt downgegradet ?!Ja leider kann man das so sagen. Haben nur sehr wenige bestellt, mir erschließt sich S8 plus in S8 Optik auch nicht. Der S8 D5 ist lieblos gemacht und es wird wohl keinen plus geben. Nachfolger würde mich ein V6 mit Elektro nicht wundern.
Welcher Nachfolger ?! Denke nicht das es noch mal einen a8 geben wird !
Ja keine Ahnung hab heute etwas geschaut es gibt viel s8 die aussehen wie meiner auch mit schwarzen endrohren
Zitat:
@ReExzus_GER schrieb am 13. Mai 2023 um 20:46:44 Uhr:
Zitat:
Hatt den Nachfolger zur Probefahrt, die Fahrleistungen und das unkreative Interieur, haben mich dankend ablehnen lassen...
Es sieht iwie billig aus... Mag diesen Touchscreen überladenen Innenraum nich!
Denke das der D4 Innenraum mit, wenn nich sogar der schönste Innenraum ist, den Audi aufm Höhepunkt designed hat!
Ja der Innenraum top einfach und das alte mmi stört mich absolut nicht