S8 Paar simple Fragen
Hallo,
ich habe mir nach meinen ganzen 20 Jahre alten Autos mal ein vernünftiges gekauft. Einen S8. Nun habe ich ein Paar Fragen zu den tollen Spielereien:
Wie speichere ich die Memprysitze?
Wie komme ich an die Birnchen der Klimatronic?
Wofür steht "Rest" und Umluft mit nem A in der Klimatronic?
Fehler Navi Plus: Verbindung zum TMC - RDS Tuner gestört. Weiß jemand was?
Und nun das beunruhigendste: Meine Spurstangenköpfe haben spiel im Gewinde auf der Spurstange. Gehören da keine Kontermuttern gegen?
Licht einstellen wohl auch nur bei VW über PC, oder?
Vielen Dank für eure Antworten im vorraus. Bedienungsanleitung habe ich brigens nicht dafür.
MfG Kreutzi
18 Antworten
Hallo.
Also ich konnte per VAG COM keine Verbindung zum Navi (STG 37) aufbauen, daher hab ich mein Navi in ein intaktes System gepackt (also in ein anderes Auto, wo alles original war).
Dann bin ich eben auf STG 37 und hab auf Anpassen geklickt, danach Kanal 6 angewählt und den Wert von "1" auf "0" geändert.
Alles wieder zurückbauen und fertig. 🙂
Und endlich die Ruhe genießen... 😉
Gruß, Chris.
Wunderbar geklappt, die nervige Fehlermeldung ist weg!! Danke!
An die Klimatronic Lämpchen bin ich immer noch nicht gekommen... Kommt man da ran, wenn man das Navi Plus raus zieht? Ist ´n Vorfacelift.
Wie stelle ich die Insp. zurück?
Dann ist er auch fast fertig, bist auf Kühlwasserverlust, manchmal ruckeln und dieses nicht definierbare klappern aus der Lenkung. Spurstangenköpfe gemacht und die Spurstangen mal fest gezogen am Lenkgetriebe (waren lose!). Alles andere leuchtet mich neu an, und hat auch kein Spiel. Muß wohl im Lenkgetriebe sein. Blöde Sache, fühlt sich an wie Spiel zwischen Zahnrad und Zahnstange...
Morgen bekommt er Gas!! Freu!!