ForumA8 D4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. S8 mit Milltek Anlage und interessanter MMI Anzeige

S8 mit Milltek Anlage und interessanter MMI Anzeige

Audi S8 D4/4H

Von der Firma hatte ich beim 4.2 4F mal eine Anlage, war sehr gute.

Beim S8 klingt es gruselig:

https://www.youtube.com/watch?v=kuqfSiwgRzk

Aber schaut euch mal die Anzeige im MMI ab 2.12 Minuten an, die ist nett.

Das sieht mir vor allem im Bereich ab 250 km/h nicht nach 750 PS aus, ich würde behaupten, der S8+ da geht besser. Da scheint was nicht zu passen?

Video 2:

https://www.youtube.com/watch?v=cNX7wbM4vpU

Beste Antwort im Thema

Ich habe selten ein Auto gehört, das beschissener klingt... :D

4 weitere Antworten
Ähnliche Themen
4 Antworten

Ich habe selten ein Auto gehört, das beschissener klingt... :D

Miltek klingt im Innenraum wirklich gut. Die Anzeige im MMI wird wohl das neue FIS Control sein

FIS Control?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A8
  6. A8 D4
  7. S8 mit Milltek Anlage und interessanter MMI Anzeige