S8-Felge TTS
Hallo TT-Gemeinde,
wer kann helfen?
Heute Anruf meines Freundlichen, dass bestellte S8-Felgen 9x20 für meinen Ende Juli voraussichtlich ausgelieferten TTS nicht lieferbar seien!!
Vom Teilelager Audi seien nur 2 Stück verfügbar, und 1 Felge könnte er noch im Internet besorgen!
Aber 4 Felgen bekommt er nicht zusammen!!!
Sowas habe ich bisher noch nicht gehört und bin total stinkig und sauer!!!!!
Hat jemand Beziehungen, kann jemand weiterhelfen was die S8-Felgen betrifft!?
Habe ebenfalls schon bei Ebay gestöbert, bin aber auch nicht fündig geworden.
Freue mich so auf meinen Meteorgrauen und jetzt diese Hiobsbotschaft. :-((
Gruß
Stargateone
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von MartinsTT
Hast ne PN !!Gruss
M.
Was ist das? Kenne mich hier nicht so aus!
Zitat:
Eine Private Nachricht !!!!😁
wie funktioniert das denn? Bin mal auf mein Icon gegangen und da kann ich ja was verschicken, aber als Adressat stehe ich da drin!
sorry, wenn ich mich etwas blöd anstelle!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von stargateone
wie funktioniert das denn? Bin mal auf mein Icon gegangen und da kann ich ja was verschicken, aber als Adressat stehe ich da drin!Zitat:
Eine Private Nachricht !!!!😁
sorry, wenn ich mich etwas blöd anstelle!
Ich schreibs mal Hier rein !😁😁😉
Ein Tipp !!
http://stores.ebay.de/global-trade-germany
Schreib die mal an !!!
Die können eigentlich immer welche besorgen, zu einem besseren Preis als Audi !!!
Gruss
Martin
--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Ich schreibs mal Hier rein !😁😁😉Zitat:
wie funktioniert das denn? Bin mal auf mein Icon gegangen und da kann ich ja was verschicken, aber als Adressat stehe ich da drin!
sorry, wenn ich mich etwas blöd anstelle!Ein Tipp !!
Schreib die mal an !!!
Die können eigentlich immer welche besorgen, zu einem besseren Preis als Audi !!!
Gruss
Martin
--------------------------------------------------------------------------------
danke dir, werde es probieren!!
gruß
stargateone
dein Audihändler wird immer von einem bestimmten Verteilzentrum bedient......sollte es dort bitter und bei den umliegenden Händler mau aussehn, versuche es mal direkt beim audi kundenzentrum.....ich hatte das gleiche problem gerade mit einem rs4 kotflügel....
mein händler hatte auch einem immer weiter nach hinten verschoben liefertermin......das kundencenter hat mir dann einem besorgt...
rudi
ps ... allerdings wollten die auch von mir ne fahrgestellnummer haben
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
dein Audihändler wird immer von einem bestimmten Verteilzentrum bedient......sollte es dort bitter und bei den umliegenden Händler mau aussehn, versuche es mal direkt beim audi kundenzentrum.....ich hatte das gleiche problem gerade mit einem rs4 kotflügel....mein händler hatte auch einem immer weiter nach hinten verschoben liefertermin......das kundencenter hat mir dann einem besorgt...
rudi
ps ... allerdings wollten die auch von mir ne fahrgestellnummer haben
danke für deinen tipp! fahrgestellnumer ist schon bekannt!
Axel
Zitat:
Ich schreibs mal Hier rein !😁😁😉Zitat:
sorry, wenn ich mich etwas blöd anstelle!Ein Tipp !!
Schreib die mal an !!!
Gruss
Martin
Hey Martin,
Dein Tipp war spitze! Habe eben geordert zu einem fairen Preis!
Nochmals Danke!
Gruß
Axel--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Kein Thema !!
Ich will Bilder sehen wenn da und fertig !!!😁Gruss
M.🙂
ich weiß ja noch nicht mal wie das mit der pn geht, und jetzt willst du Bilder sehen!! Du stellst mich vor große Probleme, aber ich bin ja lernfähig! :-))
Gruß
Axel
Zitat:
ich weiß ja noch nicht mal wie das mit der pn geht, und jetzt willst du Bilder sehen!! Du stellst mich vor große Probleme, aber ich bin ja lernfähig! :-))Zitat:
Kein Thema !!
Ich will Bilder sehen wenn da und fertig !!!😁Gruss
M.🙂
Gruß
Axel
😁😁
bilder machen, im rechner speichern, einen beitrag schreiben, bevor ANTWOTR EINSTELLEN auf Datei anhängen
gehen ( unterm Beitragsfenster ), auf DURCHSUCHEN tippen, im rechner auswällen ( anklicken ),
motor-talk übernimmt es UND DANN AUF ANTWORT EINSTELLEN klicken !!!
Das war alles !!😁😎
hört sich ja doch mal sehr simpel an!! aber noch habe ich ja meinen Meteorgrauen nicht, sind noch 3 lange Wochen, aber ich warte ja schon seit dem 3.3, da ist man schon etwas abgehärtet!
Axel