1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8J
  7. S8 feleg auf TT RS in der schweiz eintagen ????

S8 feleg auf TT RS in der schweiz eintagen ????

Audi TT 8J

hi jungs 🙂

ich hoffe die schweizer fraktion kann mir weiter helfen !!!!

ich wohne in der schweiz und habe eine rs - will gerne eine S8 felge in 9x20 et 46 mit einer bereifung 245/30 ZR20 auf meinen RS machen.....laut audi ist eine 9x20 et 52 mit 255 reifen zugelassen........!!!

wir der tüv in der schweiz einem sowas eintagen oder wird das schwer ?????

gruss alex

17 Antworten

ok das wusste ich nicht !!! aber trotzdem hat er mein auto angeschaut und wollte es sehen spätestens da hätte er was sagen können und er sagte auch nix davon das der schweizer die nicht eingetragen bekommt er sagte nur er hat sie auf der schweiz......!!!

du was fair wäre wenn er sagen würde ich nehme die dinger zurück.....mach die räder runter und bring sie vorbei dann trinken wir nen kaffee und vergessen die nummer das wäre fair.........

jungs ich kann beide seiten verstehen...der eine will die dinger los haben und hat das mit der schweiz einfach vergessen.....der andere der sich solche felgen kauft sollte sich genauso Vorher informieren ob es mit dem eintragen klappt...wir sprechen hier ja nicht von 20 euro!

Aber speed....glaub mir die felgen bekommst du weg das ist sicher....

gruss toni

klar hätte ich das machen sollen aber ich bin davon ausgegangen das die schweizer das eintragen genau so wie die deutschen !!!

es geht hier nicht ums geld es geht darum das ich jetzt wieder arbeit und rennerei habe und es geht auch viel mehr um die art und weise nix anderes........

Deine Antwort