• Online: 1.599

S60/V70 Ledersitze

Maik150893 Maik150893

Volvo
Themenstarter
Private Kleinanzeige (Beendet)
Kategorie:
Ersatzteile
Artikelzustand:
Gebraucht
Artikel wird versendet:
nein
Artikel kann abgeholt werden:
nein
 

Verkaufe bei eBay Kleinanzeigen Ledersitze für einen S60/V70, falls einer von euch Interesse haben sollte, schreibt mir dort oder einfach hier...

Preis ist VB

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../2112359341-223-2865?...

BoraVischel BoraVischel

Hallo, ich hole mir nächste Wochenende einen 2002er S60 mit 284tkm nachhause.. würde dann gerne auf dich zukommen falls mir die jetzige Lederausstattung nicht so gut gefällt!!

Habe gesehen, es ist nichts über die Türpappen gesagt wurde.. sind die somit nicht bei?

Ansonsten, Grüße aus Bremen und schöne Pfingsten!!

T5-Power T5-Power

Zyniker at it´s best

2002 und 2006 ist nicht kompatibel.

BoraVischel BoraVischel

Schade...

Biete Volvo: S60/V70 Ledersitze
schliessen zu