S60/V60 --BESTELLT-- Sammelthread

Volvo XC60 D

Zuerst möchte ich mich einmal für die Berichte und Entscheidungshilfe bei allen hier bedanken! 😉

Zu guter Letzt standen noch der Passat Variant und der V60 zur Auswahl... und?
Am heutigen Vormittag habe ich folgendes Fahrzeug bestellt:

Volvo V60 D5 AWD Geartronic Summum

- Außenfarbe: Ember Schwarz-Metallic
- Polster: Lederpolsterung Schwarz
- Einlagen: Aluminium „Shimmer Graphite“
- Leichtmetallräder: SLEIPNER 235/40 R18
- Multifunktions-Lederlenkrad, Anthrazit mit seidenmatter Intarsie (3-Speichen-Design)

- AUDIOPAKET „PREMIUM SOUND MULTIMEDIA“
- FERNBEDIENUNG
- Fahrdynamik-Paket
- Xenium-Paket
- Beschlagsensor zur automatischen Aktivierung der Defrosterfunktion
- Brillenhalter
- Dachreling in Aluminiumoptik
- Entfall Motorbezeichnung
- Entriegelungstaste in den Türen für die Zentralverriegelung
- Fondsitze außen, beheizbar
- Garagentoröffner (HomeLink)
- Infrarotreflektierende Windschutzscheibe inkl. Colorstreifen
- Raucherpaket
- Seitenfenster (ab B-Säule, Gepäckraum) und Heckfenster abgedunkelt
- Türsicherung hinten, elektrisch
- Anhängerkupplung, abnehmbar

Da ich meinen Audi Mitte Juni abgeben werde, war die Bestellvorgabe für den V60 Modelljahrgang 2012. Denke mal das sollte funktionieren! 😉 Ab wann wird ca. der Modelljahrgang 2012 produziert?

Jetzt habe ich noch ein wenig Wartezeit.... *schluchz*

Allerdings habe ich ja noch meinen Audi und mit diesem Auto bin ich äußerst zufrieden!!!!!
Ich hoffe der V60 kann daran anschließen und wird mich nicht enttäuschen!?!

Bis die ersten Bilder kommen dauert es noch ein wenig! 😉

Beste Antwort im Thema

Zitat:

bähhh nnneeee sorry habe die Farbe auch mal live gesehen, aber damit kann man sich ein Auto auch ruinieren!

Ach weißt du Bambule, dann kannst du ja wirklich froh sein, dass es nicht dein Auto ist - und ich freue mich umso mehr drauf.

409 weitere Antworten
409 Antworten

September als Liefertermin hört sich gar nicht gut an.

Es scheint nicht alle zu betreffen:
ich habe heute morgen eine Mail von meinem Händler erhalten - ich habe KW 13 bestellt, und KW 22 soll er ca. lt. Volvo-System da sein.

Die Warterei geht weiter ...

Mal sehen ob der Juli für unseren T4 gehalten werde kann.

Hab leider auch gerade erfahren, daß mein V60 später geliefert wird. Statt KW 20 soll er jetzt erst im Juli kommen *heul*

Ähnliche Themen

Hm, ich lasse mich überraschen. Der Wagen sollte Ende Juni - Anfang Juli kommen und ich habe "zum Glück" noch nichts anderes gehört...

Hallo zusammen,

dann trage ich mich hier auch mal ein.

Bestellt habe ich am 18.03.2011 einen
V60 D3 Summum in nicht Schwarz, nicht Grau und nicht Silber sondern in Flamenco Rot!
fürs Schuhwerk gibt es die Njord und
innen wird es antrazit / beechwood.

Und das Schönste: diese Woche rollt er beim 🙂 ein und ich hole ihn dann nächste Woche ab 😁

Somit habe ich einen riesen Dusel gehabt und brauche mir keine andere Farbe aussuchen

Wenn ich ihn dann endlich habe gibt es auch ein paar Bilderchen.

Grüße
Barni

Zitat:

Wenn der ganze Blütenstaub abgeregnet ist demnächst, gibts auch Fotos.

VG aus der schönsten Stadt im Norden
Sven

So nun gibts die ersten pics ganz auf die Schnelle, noch nicht prospektreif aber immerhin.

Die Farbkombi besticht immernoch, allerdings ist savilegrau doch ziemlich schmutzempfindlich.

Deshalb hab ich wohl in der Vergangenheit immer Silber oder hellere Grautöne bevorzugt, aber wie heisst es doch so schön, wer schön sein will muss leiden und das heisst widerum öfter waschen ........

Zitat:

Original geschrieben von Barni-Barni

Hallo zusammen,

dann trage ich mich hier auch mal ein.

Bestellt habe ich am 18.03.2011 einen
V60 D3 Summum in nicht Schwarz, nicht Grau und nicht Silber sondern in Flamenco Rot!
fürs Schuhwerk gibt es die Njord und
innen wird es antrazit / beechwood.

Und das Schönste: diese Woche rollt er beim 🙂 ein und ich hole ihn dann nächste Woche ab 😁

Somit habe ich einen riesen Dusel gehabt und brauche mir keine andere Farbe aussuchen

Wenn ich ihn dann endlich habe gibt es auch ein paar Bilderchen.

Grüße
Barni

Das ist ja mal ne richtig mutige Farbkombiantion, Glückwunsch dazu. Bin gespannt auf die Fotos

Gruß Sven

Hi,

können vielleicht die "September"-Geschädigten mal Ihre Farben, Getriebe und Zusatzausstattungen nennen?

Ich sehe hier schonen Japan-Zusammenhang. Wie bekannt gibt es Probleme bei einigen Farben (da warten die eventuell die Wiederaufnahme der Xirallic-Produktion vorr. im Juni von Merck ab) und zusätzlich bei Elektronikkomponenten (RTI/Sensus, andere Komponenten?).

http://www.ftd.de/.../60028999.html

Schönen Gruß
Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von echsenreiter

Das ist ja mal ne richtig mutige Farbkombiantion, Glückwunsch dazu. Bin gespannt auf die Fotos
Gruß Sven

Du hast doch auch das zweifarbige Leder, das sieht doch mal richtig gut aus. Live hatte ich es das erste mal in einem silbernen S60 II gesehen, die Farbkombi hat auch gepasst. Naja, außen war die Wahl zw. Vibrant-Copper und Flamenco-Rot und die Fam. hat sich mehrheitlich für Rot entschieden.

Schöne Grüße
Barni

Glückwunsch!
Sieht in der Kombi mit den braunen Sitzen Super aus.
Wäre unsere Ausweichbestellung gewesen, wenn Cosmic-Weiß nicht mehr Lieferbar gewesen wäre.

Bisher hat sich unser Händler noch nicht gemeldet.
Ich hoffe es Bleibt bei Juli. (MJ 2012, V60 T4 Summum, Xenium, Cosmic-Weiß, Beechwood, Anthrazit, Verbundglas)

Zitat:

Original geschrieben von rofrey

Zitat:

Original geschrieben von Trikk-y

Uns hat es jetzt auch erwischt.

Bestellt: 18.03
Lieferdatum von Mitte/Ende Mai auf Juli bzw September verschoben. Wobei der September wahrscheinlicher ist.

Scheiße

Ja ? erwischt ?
Mit was ? welcher Version ...smile V60 ??
Begründung ?

V60 T3 R-Design

Also Grund für die Verspätung gab der Händler den Wechsel auf das 2012 Modell an.

Vieleicht liegt die Verzögerung am R-Design?

Zitat:

Original geschrieben von apl_d200

Kann sein ! Hier nochmal die komplette Bestellung.

Volvo V60 T3 *schwarz*
R-Design
Leder
Business Pro
Komfort Pro
Winter Pro
Dachreling Alu
EPH vorne u. hinten
Fahrersitz elektrisch verstellbar
alle Extras die kostenlos sind

Zitat:

Original geschrieben von apl_d200

In meinem Fall nicht, ist ein drive Modell.

Deine Antwort