ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. S6 vs. RS6/Q7

S6 vs. RS6/Q7

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 29. September 2009 um 22:36
Ähnliche Themen
19 Antworten

schöner Wagen;)

Themenstarteram 29. September 2009 um 22:39

Sorry, jetzt gehts

Wieso "vs"? Müsste doch S6 in RS6 Optik heissen, oder? Und was soll das Q7 im Titel.. :confused::confused:

Bin mal gespannt,wie da die Resonanz ist. Solche Autos sind nur schwer zu vermitteln,dann auch noch nicht original (was ja manche stört) und eine gewöhnungsbedürftige Farbe.

Und wieso steht er zum Verkauf ?Was kommt danach?

Ja das wird hart. Zu sehr "individualisiert". Der Grund würde mich auch interessieren.

Das Auto ist doch nicht schlecht. Mir gefällt es Optisch sehr gut.

Was mir nicht gefällt sind die Bilder - besonders das mit der Basteldecke und dem Bier ;)

Wenig Bilder vom Innnerraum, kurze magere Beschreibung.

Da werden (auf Grund der Beschreibung und den Bildern) nicht viele hängen bleiben.

Themenstarteram 30. September 2009 um 6:26

hallo

der Grund warum ich ihn verkaufen möchte ist, weil ich mir 4,2 l Q7 oder ein Rs6 4B holen möchte.Ja ich weiß ,das es momentan auf dem Markt schwer wird solche Auto´s zu verkaufen aber ich habe keine eile .

Mensch mach das Bild mit der Basteldecke echt weg, was macht das denn für einen Eindruck???

Ansonsten nettes Auto aber im Moment genauso wie mein Diesel nicht sonnerlich gesucht :eek:

Zitat:

Original geschrieben von LFDH

Ansonsten nettes Auto aber im Moment genauso wie mein Diesel nicht sonnerlich gesucht :eek:

Dein Diesel soll weg?

Würde es bei einem Händler probieren (nimmt der so einen individualisierten Wagen?),ob der nun auf einem RS6 oder Q7 sitzt dürfte egal sein,aber du wärst den S6 los.

Auch wenn ich mir immer noch überlege,wie man denn zwischen der Entscheidung zwischen Q7 und RS6 stehen kann,da das Fahrzeugsegment doch etwas unterschiedlich ist.

Zitat:

Original geschrieben von sluggygmx

Zitat:

Original geschrieben von LFDH

Ansonsten nettes Auto aber im Moment genauso wie mein Diesel nicht sonnerlich gesucht :eek:

Dein Diesel soll weg?

nicht unbedingt, wenn mir einer einen sehr guten preis zahlt dann schon, solche wirds aber nicht geben :) daher behalte ich ihn....

Zitat:

Original geschrieben von Steven S6

hallo

 

der Grund warum ich ihn verkaufen möchte ist, weil ich mir 4,2 l Q7 oder ein Rs6 4B holen möchte.Ja ich weiß ,das es momentan auf dem Markt schwer wird solche Auto´s zu verkaufen aber ich habe keine eile .

Klar, es gibt ja noch jede Menge gute RS6 4B mit wenig Km in perfektem Zustand, da kannst Du noch lange warten mit dem Verkauf.

 

Ich hörte einmal, es gibt Händler, die solche Gebrauchte überwiegend in Ex-GUS-Staaten exportieren. Dort ist auch die starke Individualisierung kein Problem. ;) An solche Händler bekommt man auch die nicht so gesuchten Dickschiffe ganz ordentlich verkauft.

Zitat:

Original geschrieben von maody66

Zitat:

Original geschrieben von Steven S6

hallo

der Grund warum ich ihn verkaufen möchte ist, weil ich mir 4,2 l Q7 oder ein Rs6 4B holen möchte.Ja ich weiß ,das es momentan auf dem Markt schwer wird solche Auto´s zu verkaufen aber ich habe keine eile .

Klar, es gibt ja noch jede Menge gute RS6 4B mit wenig Km in perfektem Zustand, da kannst Du noch lange warten mit dem Verkauf.

Ich hörte einmal, es gibt Händler, die solche Gebrauchte überwiegend in Ex-GUS-Staaten exportieren. Dort ist auch die starke Individualisierung kein Problem. ;) An solche Händler bekommt man auch die nicht so gesuchten Dickschiffe ganz ordentlich verkauft.

Aber auch nur zum entsprechenden Preis. Solche Autos lassen sich kaum noch verkaufen und das wird auch mit der Zeit nicht besser. Zu sagen, wenn mir jetzt keiner den entsprechenden Preis bietet behalte ich ihn noch ne Weile ist in meinen Augen Augenwischerei, denn das Auto wird nicht jünger, kriegt nicht weniger Kilometer und in nem Jahr oder so verkauft er sich auch nicht besser, egal ob jetzt ein S6 oder ein TDI. Entweder man muss ihn fahren bis zur Presse oder man muss ordentlich drauflegen, der Wertverlust bei solchen Autos ist nun mal nicht so ganz ohne.

Zumal ein anständiger RS6 und vor allem Q7 ja auch noch eine Stange Geld kosten. Wer in solchen Kategorien kauft,der dürfte auf den ein oder anderen 1000er nicht schauen müssen

Deine Antwort
Ähnliche Themen