S6 - Tagfahrlicht an unserem Dreier
Moin Leute,
hab mich mal umgeschaut und nicht wirklich was dazu gefunden, darum dachte ich mir das ich den Thread hier einfach mal öffne.
Also ich muss ja ehrlich sagen das mir die LED-Tagfahrleuchten vom neuen S6 tierisch gefallen!!!
Dazu hätte ich aber mal so ein paar Fragen, hat sich dazu schonmal jemand auch gedanken gemacht?!
Was muss man bei Tagfahrleuchten beachten, müssen die auch mal aus gehen?!
Also das einzige worüber ich mich schon informiert habe, war der Preis und der liegt bei happigen 190€ für beide, und das zum Test ist nicht gerade wenig, aber vllt interessiert es dennoch einige, wie mich.
Haut rein
Bogus
20 Antworten
ich hab tfl und nsw am golf 3.
ich habe die tfl von hella, welche anstelle der originalen nsw verbaut werden, und die nsw in den unteren lufteinlässen in airintake-blenden von bonrath, naja zur zeit leider nur einen, aber egal
Zitat:
Original geschrieben von 20ChrisK01
ich hab tfl und nsw am golf 3.
ich habe die tfl von hella, welche anstelle der originalen nsw verbaut werden, und die nsw in den unteren lufteinlässen in airintake-blenden von bonrath, naja zur zeit leider nur einen, aber egal
Zeig mal ´n Bild bitte...
Bringen die NSW da unten überhaupt was oder sind die nur für die Optik?
bilder stell ich die tage mal ein.
bringen tun die da unten schon was, wenn sie richtig eingestellt sind. guck dir doch mal an, wo andere autos die nsw haben, zB g5, passat 3b(g), alle audis, um nur beispiele vom vw konzern zu nennen.
Hi Leute,
also mir geht immer einer ab (nicht wirklich) wenn ich nen neuen Audi hinter mir hab! ICH WILL DAS AUCH!
Also wenn hier jemand ne Idee hat, wie man das realisieren kann (Geld spielt keine rolle ^^) oder mal Bilder von nem Golf III mit S6 TFL hat, dann raus mit den Infos!!!
Gruß