S6 Spiegelkappen

Audi A6 C6/4F

Hallo an Euch🙂
Meine Frage : Hat der S6 Chromspiegel oder matt Alu?
Bin auf der suche nach Spiegelkappen für meinen A6!
Danke für die Hilfe!
Gruß Micha

Beste Antwort im Thema

@LinkerBlinker
bist ja ganz ein schlaues Kerlchen...aber es nicht wert, mich länger mit deinem Gelabere zu beschäftigen.

49 weitere Antworten
49 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von LinkerBlinker

Die Kommentare sind ja in der Regel nicht bös' gemeint - es kommt aber offensichtlich
immer so rüber.

Dann mußt du aber auch die richtigen Smileys benutzen! Ansonsten erschließt sich dein subtiler Humor dem geneigten Mitleser nicht beim ersten mal 😁

Alex.

@ap11
o.k., danke. Daran kann es vielleicht wirklich liegen. Bin aus zeitlichen Gründen nicht der "Super-Internet-Foren-User" sondern eigenlich nur hier angemeldet. Ich verspreche Besserung!🙂

Zitat:

@ap11
o.k., danke. Daran kann es vielleicht wirklich liegen. Bin aus zeitlichen Gründen nicht der "Super-Internet-Foren-User" sondern eigenlich nur hier angemeldet. Ich verspreche Besserung!🙂

Ja so ist das-ich muß dummerweise auch neben dem Forum hier noch arbeiten.Alles Training- arbeiten mit links und tippen mit rechts.

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Zitat:

@ap11
Ja so ist das-ich muß dummerweise auch neben dem Forum hier noch arbeiten.Alles Training- arbeiten mit links und tippen mit rechts.

Alex.

Früher (damals) hat man mit der linken Hand gearbeitet und die rechte war an der Sekretärin, heute tippt die rechte Beiträge in I-Foren. So ändern sich die Zeiten😉

Ähnliche Themen

Es steht ja zum Glück jedem frei das mit seinem Wagen zu tun was er will, aber ist euch das nicht peinlich einen auf S6 zu machen wenn man gar keinen fährt?

Geschätzte 70% der "S6" die ich sehe sind fakes - meist sehr schlechte fakes.
Vorne die LEDs und die Spiegel angebaut und hinten die gebogenen Endrohre.🙄

Anscheinend haben die Leute mehr Selbstbewusstsein oder vielleicht Geltungsbedürfnis als ich. Mir persönlich wäre es einfach nur peinlich mit sowas rumzufahren. 😛 Genausowenig wie ich mit Fälschungen rumlaufen würde.
Wollen und nicht können, wenn ich mir das auf der Autobahn vorstelle:
Von hinten ganz wichtig mit der S6 Front ankommen und dann wenn der Vordermann ins Gas steigt nicht mitkommen.🙂

Trotz allem, lasst euch von mir den Spaß nicht verderben und allzeit gute Fahrt!

Zitat:

Original geschrieben von Pannobile

Es steht ja zum Glück jedem frei das mit seinem Wagen zu tun was er will, aber ist euch das nicht peinlich einen auf S6 zu machen wenn man gar keinen fährt?

Anscheinend haben die Leute mehr Selbstbewusstsein oder vielleicht Geltungsbedürfnis als ich. Mir persönlich wäre es einfach nur peinlich mit sowas rumzufahren. 😛 Genausowenig wie ich mit Fälschungen rumlaufen würde.
Von hinten ganz wichtig mit der S6 Front ankommen und dann wenn der Vordermann ins Gas steigt nicht mitkommen.🙂

Trotz allem, lasst euch von mir den Spaß nicht verderben und allzeit gute Fahrt!

Dass nennt man "Poser", wie ich vor kurzem gelernt habe, also mehr Schein als sein.

@Themenstarter, da ich wohl im Sommer meinen RS6 bekomme und die Spiegelkappen in Wagenfarbe lackieren lassen will, kannst du meine Alten haben...allerdings passen die nur auf die neuen ASP mit integriertem Blinker so wie beim Facelift. Preis für die Alten VS. Bei Interesse PN.

Übrigens teilte mir der 🙂 mit, dass die neuen Kappen aus Plastik seien, also auch ein Fake.

Am Ende ist der ganze RS6 aus Plaste und eigentlich eine Corvette 😎

Alex.

Zitat:

Original geschrieben von ap11

Am Ende ist der ganze RS6 aus Plaste und eigentlich eine Corvette 😎

Alex.

😰😰😰SCH.....E😁😁

Werde sofort umbestellen...Bei Tyssen-Krupp einen Leopard II mit Turm!😁😁 Der ist wenigstens aus Stahl und Eisen...und bei Bedarf kann man sich den Weg freischiessen oder bei Stau einfach weiterfahren😁😁😁

Zitat:

Was fährst Du für eine Auto??????

Zitat:

Original geschrieben von mo1175

Zitat:

Unter anderen mehr oder weniger das selbe wie du, also nen A6 3.0 tdi.

Versteh mich nicht falsch ich will dich hier nicht angreifen, mich wundert sowas halt nur.

Also nix für ungut.

Zitat:

Zitat:

Unter anderen mehr oder weniger das selbe wie du, also nen A6 3.0 tdi.

Versteh mich nicht falsch ich will dich hier nicht angreifen, mich wundert sowas halt nur.

Also nix für ungut.

HI. Mir gehts nicht darum das ich einen S6 möchte und ihn mir evtl. nicht leisten kann aber ich habe schon seit ich Auto fahre mit Autotuning zu tun.

Mir gefällt es halt Autos optisch aufzuwerten. Andere fahren einen 75 PS Golf und hauen Spoiler Schweller u.a. ran und fahren am Wörthersee.

Es ist nicht wichtig wer wieviel PS oder die meisten Ps hat sondern das einen sein Auto gefällt!!!!!

Micha

Zitat:

Es ist nicht wichtig wer wieviel PS oder die meisten Ps hat sondern das einem sein Auto gefällt!!!!!
Micha

Genau Micha, sehe ich auch so! Und die Alu-Kappen
sehen einfach besser aus als die Normalos.

Jeder ist seines Glückes Schmied!

Zitat:

Original geschrieben von bimbowilli

Zitat:

Es ist nicht wichtig wer wieviel PS oder die meisten Ps hat sondern das einem sein Auto gefällt!!!!!
Micha

Danke bimbowilli,

wenigstens einer der auf meiner Seite ist!!!! ;-)

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von bimbowilli

Zitat:

Micha

Danke bimbowilli,
wenigstens einer der auf meiner Seite ist!!!! ;-)

Ich bin auch auf der Seite des Guten!!

Ich sag nur: Leben, und Leben lassen! 😉

Zitat:

aber ist euch das nicht peinlich einen auf S6 zu machen wenn man gar keinen fährt?

Letztendes ist das ganze S-line (warum heißt es wohl SSSSSS-line) doch nur das gleiche.Ich hab ein normales Auto und will,daß es nach mehr aussieht,oder besser aussieht.Dafür gebe ich je nach Finanzlage ganz schön Geld aus. Schaut mal durch im Forum-die nicht S-liner dürften deutlich in der Unterzahl sein.

Ich finds nicht schlimm-sonst sähe jedes Auto gleich aus.

Alex.

Deine Antwort