S6 Spiegelkappen

Audi A6 C6/4F

Hallo an Euch🙂
Meine Frage : Hat der S6 Chromspiegel oder matt Alu?
Bin auf der suche nach Spiegelkappen für meinen A6!
Danke für die Hilfe!
Gruß Micha

Beste Antwort im Thema

@LinkerBlinker
bist ja ganz ein schlaues Kerlchen...aber es nicht wert, mich länger mit deinem Gelabere zu beschäftigen.

49 weitere Antworten
49 Antworten

Die Spiegel gehören zum S6/RS6 und nicht auf bzw. an andere A6-Autos. Also entweder S6/RS6 kaufen oder mit dem Material fahren wie es ist. 😠

Zitat:

Original geschrieben von LinkerBlinker

Die Spiegel gehören zum S6/RS6 und nicht auf bzw. an andere A6-Autos. Also entweder S6/RS6 kaufen oder mit dem Material fahren wie es ist. 😠

Kann er das vielleicht selbst entscheiden??

Alex

...ob er S6 oder RS6 kauft? Selbstverständlich 😁

Zitat:

Original geschrieben von LinkerBlinker

War das eine Antwort auf seine Frage??!!

@ Micha: Der S6 hat so viel ich weiss matte Alukappen. Ich habe meine in der Bucht ersteigert. Einfach mal suchen!

Gruß Andreas

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von antietz

Zitat:

War das eine Antwort auf seine Frage??!!

Gruß Andreas

Ja, und so sogar sehr detailliert 😎

In Wahrheit fährt LinkerBlinker doch auch nur einen umgebauten 2.0 TDI 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von FP23

In Wahrheit fährt LinkerBlinker doch auch nur einen umgebauten 2.0 TDI 😁 😁

Wenn wir uns jetzt vor 40 Jahren gegenüber gestanden hätten würde ich sagen: "Wetten nicht?"....

Es sind leider diese 40 Jahre ins Land gegangen und ich kann über diese Bemerkung nur schmunzeln

und den Rest genießen.😛

vielleicht sollten die armen Schweine hier ein extra Forum aufmachen ,damit sich die S6 Rs6 fahrer nicht in ihrer Ehre verletzt fühlen.

Alex.

@ap11 ...ich wußte, dass Dein Kommentar kurzfristig kommt. In diesem Fall gebe ich Dir sogar recht. Evtl. sollte man für RS6/S6-Fahrer ein eigenes Forum eröffnen.

Die Kommentare sind ja in der Regel nicht bös' gemeint - es kommt aber offensichtlich
immer so rüber.

Ist ja wirklich eine Frechheit was sich die nicht S6/RS6 erlauben, mit diesen Umbauten.
Soweit ich das sehe ist es eh nur einer, der sich scheinbar persönlich angegriffen fühlt.

Zitat:

Original geschrieben von space72

Ist ja wirklich eine Frechheit was sich die nicht S6/RS6 erlauben, mit diesen Umbauten.
Soweit ich das sehe ist es eh nur einer, der sich scheinbar persönlich angegriffen fühlt.

Das hängt bei Dir damit zusammen, dass Du

a) keinen fährst

b) offenbar blind bist

c) hier noch sehr neu bist

Daher: wenn Dein Hirn Deinem Namen gleicht "space" und die "72" den Jahrgang ergibt, ist mein Tip:

Erst einmal den "space" auffüllen. Für die 72 trägst Du natürlich keine Verantwortung, aber "NIX" wäre hier besser gewesen - you know what I mean (glaube nicht) 😁

Ich schmeiss mich gleich weg vor lachen....😁

@LinkerBlinker
bist ja ganz ein schlaues Kerlchen...aber es nicht wert, mich länger mit deinem Gelabere zu beschäftigen.

@space72
Super, geht doch. Jetzt hast Du schon 8 Beiträge zu 3 Themen gechrieben. Du hast zwar noch niemanden geholfen aber für Deinen Blödsinn nehme ich Dich jetzt trtzdem auf meine Top 10-Liste 😁 (allerdings nur aif Platz 10, Platz 9 ist meine Klo-Frau und Platz 8 mein Türsteher) 😎

Meine Güte, muss das alles sein ??

Deine Antwort