S6 Limo Vs. Avant
Ich stehe kurz vor meiner S6 Bestellung und hatte bisher den Avant im Sinn. Doch ich habe vor kurzem einige ausländische S6 Videoberichte gesehen, bei denen ausschließlich die Limo verwendet wird. Und nun bin ich schon ein wenig hin und her gerissen. Limo sieht schon sportlicher aus und ist zudem günstiger, aber der Avant ist ggf. praktischer und eigentlich auch ganz schick.
Wie ist eure Meinung dazu? Für was würdet ihr euch entscheiden?
Gruß
Philip
Beste Antwort im Thema
Ich würde einen Avant nehmen.Ich mag Kombis irgendwie mehr als Limos! Und der Nutzwert ist auch höher.
MfG
Hoofy
PS schöne Autos heißen Avant 😉
40 Antworten
Hab die Limo mit versenkter Anhängerkupplung genommen.
Sieht harmonischer aus und reicht an 364 Tagen im Jahr völlig aus.
Wenns richtig was zu laden gibt reicht auch der Avant häufig nicht aus und hier
kommt die Anhängerkupplung zum tragen. Auch für die Fahrräder die ideale Lösung.
HJL147
WAS?? Diesel in einer Oberklasse Limo.? Nein nieeee und nimmer. Wenn dann der 4.2FSI oder S8 😉
Ich brauche den Platz eines Kombis eigentlich nie, allerdings finde ich trotzdem den Avant wesentlich hübscher.
Aber es ist wie bei Frauen, die einen mögen die, die andere die. Manche können sich aber nie entscheiden. Eventuell beide nehmen? 😉
Zitat:
Original geschrieben von MondiGhiaX
Aber es ist wie bei Frauen, die einen mögen die, die andere die. Manche können sich aber nie entscheiden. Eventuell beide nehmen? 😉
Ich stehe mehr auf schlank (Limo), die anderen mehr auf große Hecks. 😁
Würde eher die Seitenlinie betrachten 😉
Aber für einen Diesel gibt es Abzüge in der B-Note 😁
Ähnliche Themen
😁😁😁, gut das bald WE ist....
Und Herr Milfrider steht mehr auf Young- und Oldtimer.
Der Name ist Programm...
Bei einem 4 Zylinder Diesel und dann auch noch als Limo bleibt wohl nichts anderes mehr übrig 😁 😁 😁
"DUCKUNDSCHNELLWEG"
Ich hab den Avant bestellt, dass ich besser beim Audi Treffen drin schalfen kann.
(hatte davor ein A5 Coupé)
Aber dann war der A6 für mich noch zu neu und ab gings in Hotel. Sollte ich dieses Jahr wieder hinfahren werde ich auch lieber im Hotel schlafen.
Dafür kann ich jetzt mein Fahrrad und anderes Zeug besser einladen.
Zitat:
Original geschrieben von MondiGhiaX
WAS?? Diesel in einer Oberklasse Limo.? Nein nieeee und nimmer. Wenn dann der 4.2FSI oder S8 😉Ich brauche den Platz eines Kombis eigentlich nie, allerdings finde ich trotzdem den Avant wesentlich hübscher.
Ich war immer Benziner-Fahrer, bis zum 4.2 TDI im A8.
Der hat mich so überzeugt, dass ich erstmalig einen Diesel bestellt hat. Gerade die lange Reichweite ist überzeugend, auch die enorme Kraft, die kein 4.2 FSI bieten kann.
@Konvi: Schön dich wieder hier zu lesen. Was ist denn mit deinem A6 BiTu passiert? Unfall?
Kurzfristige Firmenübernahme, wobei deren Flottenpolicy eine sehr einfache und ungewöhnliche ist: Dasselbe Auto für Alle 😰 (und das sind keine oooo oder gar BiTus)
Alpinas für den ganzen Laden?
Wo kann ich mich hinwenden?
hört sich nach ner kleinen Firma an.
Dasselbe Auto für alle ;-)
Nein falsch, unter.anderem durch Flottenphilosophie nahegelegter Firmenwechsel 😉
Zitat:
Original geschrieben von Konvi
Nein falsch, unter.anderem durch Flottenphilosophie nahegelegter Firmenwechsel 😉
DAS nenne ich Konsequenz.
Sich anschließend für einen Alpina (statt des alles auslösenden Audi) zu entscheiden, nenne ich...
Hm, überlege noch.
;-)))