1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. s6 Lenkrad in ein A6

s6 Lenkrad in ein A6

Audi A6 C6/4F

Moin, habe eine Frage passt dieses Lenkrad in mein audi a6 4f.
http://cgi.ebay.de/.../200586290337?...

Ähnliche Themen
26 Antworten

topshooter hat recht. sowas stellt man eigentlich nicht hier rein, aber anders hätte er nicht wissen können ob dieses lenkrad passt.
naja er hätte nur die fotos rein stellen solln, nicht den ganzen link mit der auktion.
mfg

Ja ihr habt recht. Aber jetzt weiß ich bescheid!!!! Danke

hab den verkäufer mal angeschrieben, er rechnet mit 850. also schnäppchen is das keines mehr!
gruß

Ist klar... da ist es ja bei Audi günstiger.

dann werd ich mal mitbieten nur so aus Spaß:D

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

hab den verkäufer mal angeschrieben, er rechnet mit 850. also schnäppchen is das keines mehr!
gruß

Kannst natürlich auch haben das der selber jetzt mitbietet. Ist ja heute leider bei den meisten so, gerade wie in diesem Fall wo der Sofortkaufpreis 850€ und das Mindestgebot 1€ beträgt. Dann wird der Preis meist von Freunden oder Bekannten künstlich in die Höhe getrieben um in die Nähe des Sofortkaufpreises zu kommen.

Das will ich dem Verkäufer natürlich nicht unterstellen allerdings sind das meine Erfahrungen.

Zitat:

Original geschrieben von topshooter

Zitat:

Original geschrieben von Audi_TDI_3.0

gruß

Kannst natürlich auch haben das der selber jetzt mitbietet. Ist ja heute leider bei den meisten so, gerade wie in diesem Fall wo der Sofortkaufpreis 850€ und das Mindestgebot 1€ beträgt. Dann wird der Preis meist von Freunden oder Bekannten künstlich in die Höhe getrieben um in die Nähe des Sofortkaufpreises zu kommen.
Das will ich dem Verkäufer natürlich nicht unterstellen allerdings sind das meine Erfahrungen.

Meine auch

:):D

@ naomy
Wieso keine Ahnung? Klar ist es bei Audi günstiger. Vielleicht nicht dein gelochtes RS6 Lenkrad aber bei eBay das ist keins.

Lenkraeder

Ich denke das es sich bei dem Lenkrad in der Auktion um genau das Angebot von Audi handelt.
Ein Emblem ist jedenfalls nicht zu erkennen.

Mich würde eher mal wissen wollen woher jemand so ein Lenkrad bekommt um es dann zu verkaufen?

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt.

Ich denke auch, dass es sich um das angebotene Lenkrad von Audi handelt.
Das Emblem kann man unten tauschen und mit der dazugehörigen Bezeichnung des Fahrzeugtyps verfeinern. Kostet nur richtig Kohle - 30 Schleifen.

Deine Antwort