S6 LEDs funktionieren nicht so, wie sie funktionieren sollten
Hallo Leute,
ich habe gestern meine S6 LEDs nach Plan an das APT Steuergerät angeschlossen.
Jetzt funktionieren sie, aber nicht so wie sie sollen.
Wenn ich das Licht einschalte, dimmen sie ab.
Wenn ich nur das Standlicht einschalte, dimmen sie komischerweise nicht ab.
Auch wenn der Schlüssel nicht steckt und ich das Parklicht links oder rechts einschalte, leuchten nur die ganz normalen Standlichter.
Das leaving-home funktioniert auch nicht. Nur das coming-home ist vorhanden.
Habe auch gestern den Herrn Müller von Team APT angerufen. Er ist der Meinung, dass ich die Standlichter falsch abgegriffen habe.
Normalerweise habe ich sie vom grauen 32 fachen Stecker abgegriffen, nämlich am pin 4 und pin 15, so wie es im Stromlaufplan vom A6 steht.
Kann mir jemand helfen?
Ähnliche Themen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von cashflava
anleitungen.tuning-fanatics-shop.com/.../Steuergerät%20S6%20+32€...
Der müsste gehen
http://...n.tuning-fanatics-shop.com/.../...4t%20S6%20+32%E2%82%AC.pdf
Das leaving-home funktioniert auch nicht.........
so nu pass mal uff......ein Problem hab ich schon entdexkt das Dir der Mann am Telefon hätte auch sagen können/müssen......
Lies mal die "Beschreibung" und da die letzten 4 worte.....
Dieses Modul unterstützt zwar CH aber nicht LH! !
Ja, habe es erst jetzt bemerkt.
Trotzdem vielen Dank für deine Hilfe. Ich muss jetzt nach einer Lösung suchen, wieso die TFL sich im Parkmodus nicht einschalten.
Hi,
hab das gleiche Modul von Miketronics pobehalber angeschlossen. Hab noch zusätzlich
die NS mitlaufen. Zudem brauch ich, um keine Fehlermeldung zu bekommen eine Diode in dem Plus zum TFL, da es mit dem Rückstrom vom Modul über die Leitung der NS eine Fehlermeldung gibt.
Frage: Wie und wo seit Ihr in den Innenraum für Zündungsplus und Dauerplus gekommen?
Da ist alles dicht.
Im Voraus, Danke!
Zitat:
Original geschrieben von derSentinel