S6 LED Tagfahrlicht in normale 4F Schürze ?

Audi A6 C6/4F

Hallo,

hat schon jemand versucht das S6 LED Tagfahrlicht in die normale Schürze einzubauen?
Geht das in die Schlitzöffnungen rein, oder muß die Schürze ausgeschnitten werden, und passen dann zumindest die Radien der Krümmung?

Bin für jeden Tipp dankbar, auch was die elektrische Verschaltung anschließend betrifft.

Beste Antwort im Thema

hier ist das Ergebnis unserer Bastelwoche.. 🙂

Lösungsansatz: 2x S6 Gitter und 2 normale Gitter

aus zwei mach eins. 😁 und dann passen die neuen Gitter wunderbar,

nur war das ganze eine Fummelarbeit, aber das Ergebnis kann sich denk mal sehen lassen.

Bin auf eure Resonanz gespannt🙂

Img-0476
Img-0477
Img-0509
+2
177 weitere Antworten
177 Antworten

Der Preis ist natürlich super, das Ergebnis auch, aber genau genommen ist ja das Thema LED in normale 4F Schürze... 😉

Aber sieht schon gut aus, keine Frage...

Zitat:

Original geschrieben von Rene-A 6 Limo

Der Preis ist natürlich super, das Ergebnis auch, aber genau genommen ist ja das Thema LED in normale 4F Schürze... 😉

Aber sieht schon gut aus, keine Frage...

Sorry hast schon Recht bin wohl etwas weit abgeschweift.... 😉 Soll nicht wieder vorkommen.

Gruß Matze

Entschuldigung angenommen...😁

Aber gibt es hier nicht noch mehr mutige, die den Umbau in der normalen Schürze vorgenommen haben?

Suche nach Lösungen...

Ich denke es ist wesentlich einfacher und der bessere Weg umzurüsten auf S6 Front. Sicher muss man etwas mehr investieren, aber am Ende denke ich hat man doch ein ansehnlicheres Ergebnis

MfG

Ähnliche Themen

Richtig, hinterher ist man aber immer schlauer. Hab wie gesagt die Sache unterschätzt.

nur war das ganze eine Fummelarbeit, aber das Ergebnis kann sich denk mal sehen lassen.

Img-0476
Img-0477
Img-0509
+2

Also ich muss sagen ist echt Super gelungen wenn man so sieht wie manch andere den Umbau "hingebastelt" haben.
Echt gut gelungen.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von cptnmolotov

saubere Arbeit, sehr gut

??????? !!! :-)

dankeschön fürs Feedback.

Es ist zwar sehr riskant ein solchen Plan in einen normale Schürze umzusetzen, da einiges schiefgehen kann, aber wenn man etwas anfängt, dann sollte man das auch ordentlich zu ende bringen.

Denn mit einem halbfertigen Ergbnis sollte man nicht auf die Straße gehen.. 🙂

nichts für ungut, wünsch noch allen anderen die sowas vorhaben, viel Erfolg und eine gute Optik 😉

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von cptnmolotov

Denn mit einem halbfertigen Ergbnis sollte man nicht auf die Straße gehen.. 🙂

Hallo cptnmolotov,

bin vor 2 Jahren 14 Tage links mit S6 Leds und rechts mit dem NSW in der normalen Schürze gefahren( siehe Anhang).
Habe schon überlegt, ob ich es nicht so lasse, weil die sonst notorischen Linksfahrer nicht schnell genug in die rechte Spur wechseln konnten.😉
Trotzdem habe ich dann die komplette S6 Front inkl. Car4Style inkl. coming leaving home eingebaut.

lg
willi

Ich nehm mal an, Matze spielt auf meinen Umbau an???
Kann dich beruhigen, sieht schon besser aus bei mir als"damals"...
Ähnlich wie der Letzte hier aus Original und den S6 Gittern...
Denk es ist besser halbfertig rumzufahren, als Tage- oder Wochenlang gar nicht zu fahren.
Und ne S-Schürze kaufen, wo alles Plug-in-play passt, darin liegt ja nicht die Aufgabe.
Foto´s folgen sobald mein DSL läuft.

@ rene- A6 Limo

hi,

sorry war bestimmt nicht böse gemeint. Sollte eigentlich nur als Lob für cptnmolotov gelten.

Gruß

Matze

Na gut, klang bissl so... :-) Aber sein Ergebniss schaut schon recht gut aus. Fahr Sa. zum Treffen nach Bautzen, mal gucken wie die Anderen so gebastelt haben.

Zitat:

Original geschrieben von Rene-A 6 Limo

Na gut, klang bissl so... :-) Aber sein Ergebniss schaut schon recht gut aus. Fahr Sa. zum Treffen nach Bautzen, mal gucken wie die Anderen so gebastelt haben.

Lass dich nicht entmutigen, ich bin mir sicher, dass du eine elegante End-Lösung basteln wirst 🙂

Wenn du du dann fertig bist, würden wir uns über ein Paar Bilder freuen.🙂

Gruß

Am samstag geh ich mal an die sache 😉
Bin mal gespannt wie es bei mir so klappt...
hab schon alles bei mir zuhause liegen...
Werde berrichten wie es bei mir dann aussieht

Grüße SlY

Deine Antwort