S6 LED-Tagfahrlicht im A8!! Bilder!!!

Audi A8 D3/4E

Hallo,

habe es mal versucht und es hat geklappt. Habe mir die S6 LED's in den A8 einbauen lassen. Sind zwischen Nebelscheinwerfern (welche ich behalten wollte) und PDC-Sensoren eingebaut.
Waren, ca. 20 Stunden Arbeit + Lackierer. Natürlich passt die Rundung von S6 und A8 nicht genau zusammen, stört im Alltag aber eigentlich überhaupt nicht. Man denkt, dass es serienmäßig so ist.
Geändert werden musste allerdings der Pralldämpfer hinter der Stoßstange und die Scheinwerferreinigungsanlage musste ihr Innenleben lassen (finde ich aber super, da es nervt wenn das Auto frisch gewaschen ist, das Licht ist an und man kommt an den Hebel für die Waschanlage). Freu mich schon auf die Kommentare, dass die Reinigungsanlage Pflicht ist bei Xenon (ja, ich weiß).

Schönen Abend.

Peter

35 Antworten

Oh Leute,

sorry, dass ich erst jetzt nach fast 11 Monaten (!!!) neue Bilder einstelle, welche schon lange versprochen waren.

Naja, besser sehr spät wie nie.

Hier die Bilder in hoffentlich besserer Qualität und eine Gesamtansicht des Autos.

Peter

Und noch eins:

Noch ein Bild:

Das letzte Bild:

Ähnliche Themen

noch eine Gesamtansicht:

Gerade mal neue Kamera gekauft 😁

Hallo,
Meine Persönliche Meinung:
Einfach nur besch.....,Kotz.Die lackierten Chromteile hätte man sich auch Sparen können.
Warum sind eigentlich nur mehr 5 Leds zu sehen,der S6 hat doch 6 Leuchtdioden?

Mfg. markors4

Tja, jeder wie er meint.

Falsch, der S6 hat 5 LED's. Vielleicht vorher informieren und dann schreiben.

Ich Liebe das wenn die Leute immer so Gemeine kommentare abgeben warum macht mann sowas ? Geht einem dabei einer ab ? egal....

Ich finde das mit den LED Top !
mir gefällt nur nicht das du dafür was Demontieren mußtest das sind immer so sachen die ich nicht übers Herz bekomme (Scheinwerferreinigungsanlage), zu den Lackierten Chromteilen die hier eigenlich garnicht zur Debatte stehen... ich Liebe Chrom, also Schäm dich  😁 nein ist geschmacksache und sonst sieht das Auto sehr stimmig aus.

Gratuliere...

Hi Peter,

erstmal erstaunliche Leistung respekt,es wäre super wenn du eine detailierte beschreibung von diesem Umbau hättest.

Gruß ausm Pott (-;

hallo,

wie hast du deinen wagen so tief bekommen mit modul oder vga, danke.

nun kann ich verstehen warum das ganze 20 stunden gedauert hat - warum haste die leds nicht dahin gebaut wo die auch beim orig. s8 sind?

also neben die nebelleuchten (mit bügeln von hinten befestigt) ?

waere schneller und haette echter ausgesehn - das soll deine version aber nicht abwerten.

auf jedenfall ein schöner und "eigener" a8 - have fun

Hallo,

an dem Auto wurde mittlerweile folgendes geändert:

* 21 Zoll BBS Felgen mit 285/30 ZR 21 und Distanzscheiben
* Tieferlegung mittels Modul von Ingenieur-Büro-Wilhelm unter www.ingbuerowilhelm.de (sehr freundlich und Zulieferer von Firmen wie MTM, Abt, Carlsson etc.)
* Folien von 3M Panther5 von Trim-Line
* Auspuffanlage von Sebring
* Chrom komplett in schwarz
* MTM-Chiptuning auf 326 PS
* S6-LED's

@ Silkeye

Der S8 hat die LED's im Scheinwerfer integriert, hat aber nicht den individuellen Charakter. Ich wollte eben eine Leiste haben.

Wie bei fast allen Umbauten stoße ich bei diesem Auto ausschließlich auf positive Resonanz.

Peter

Zitat:

Original geschrieben von peter198

Wie bei fast allen Umbauten stoße ich bei diesem Auto ausschließlich auf positive Resonanz.

Peter

Dann bist du mir noch nicht begegnet. 😉 😁

Ist alles Geschmackssache. Solange es dir gefällt, ists ok, mein Fall ist es definitiv nicht.

bei welchem audi sind die leds neben der nebels?

Deine Antwort