S6-LED-Lichter

Audi TT 8J

Hallo Leute!
Mich würde mich mal interessieren, ob es denn schon Stoßstangen gibt mit den S6-LED-Leuchten integriert??? (ausser der Stossstange von Pogea, die gefällt ma nämlich nicht 😉)

MfG

33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von godam

geschmachssache, ich finde dass das einer der hässlichsten 8j ist die ich jemals gesehen hab

Ausser die Pogea Kisten, die sind noch hässlicher.!! So nach dem motto R8 für ex Manta fahrer..

Roger

R8 für ex. Manta Fahrer? Hast Du noch alle Steine in der Schleuder?
Die Pogea Sachen sind sehr individuell und gar nicht ala R8...
Schau mal bei B&B vorbei, da gibt es TT möchte gern R8 Modelle!
Mir gefällt das Pogea Design sehr gut...

Grüße

P.S.: Geschmäcker sind mal eben verschieden...

Geht beides nicht 😉

Wenn dann Abt oder noch besser Oettinger!

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

Grüße

Der Erste vom Pogea Sponsor Team , der sich angegriffen fühlt!

Wie gesagt Geschmäcker sind halt verschieden!

Roger

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von RogerB

Zitat:

Original geschrieben von YingHu

Grüße

Der Erste vom Pogea Sponsor Team , der sich angegriffen fühlt!

Wie gesagt Geschmäcker sind halt verschieden!

Roger

Oh Roger.... Sag mal haben wir dich übersehen, oder was ist los?? Wie kommst du denn auf sponsor Team?? Denkst du, daß wir all unsere Teile nur verschenken und von der Stütze leben? Soll ich dir einen Carbon-Trostpflaster schicken?! Dein Beitrag ist sowas von mit Neid erfüllt, daß du es nicht mal merkst. Oh, ich hasse Pogea, weil ich nichts gesponsort bekomme! Ich weiss, ich weiss, unsere Sachen sind potthäßlich, die würdest du NIEMALS an dein Auto machen, und selbst wenn dir einer Geld dafür geben würde, du würdest es nicht annehmen - neeee, is klar. Ich bin mir sicher, das die User hier aus eigenem Interesse und aus Gefallen die Teile bei uns KAUFEN, ohne unser zutun!! Und daran wirst auch du nichts ändern - niemand schreibt dir was vor, also mach auch du was du willst!

Zitat:

Original geschrieben von LAU-TT

noch

Mal abgesehen von dem Manta-Tuning-Kit für den TT, was sind das für Felgen??? Sehen gar nichtso schlecht aus?!?

Gruss
Moreno

Zitat:

Original geschrieben von Moreno22

Zitat:

Original geschrieben von LAU-TT

noch
Mal abgesehen von dem Manta-Tuning-Kit für den TT, was sind das für Felgen??? Sehen gar nichtso schlecht aus?!?

Gruss
Moreno

Hallo Moreno,

welches Bild meinst du?? Die besagten Felgen find ich auch klasse!

[ Oh Roger.... Sag mal haben wir dich übersehen, oder was ist los?? Wie kommst du denn auf sponsor Team?? Denkst du, daß wir all unsere Teile nur verschenken und von der Stütze leben? Soll ich dir einen Carbon-Trostpflaster schicken?! Dein Beitrag ist sowas von mit Neid erfüllt, daß du es nicht mal merkst. Oh, ich hasse Pogea, weil ich nichts gesponsort bekomme! Ich weiss, ich weiss, unsere Sachen sind potthäßlich, die würdest du NIEMALS an dein Auto machen, und selbst wenn dir einer Geld dafür geben würde, du würdest es nicht annehmen - neeee, is klar. Ich bin mir sicher, das die User hier aus eigenem Interesse und aus Gefallen die Teile bei uns KAUFEN, ohne unser zutun!! Und daran wirst auch du nichts ändern - niemand schreibt dir was vor, also mach auch du was du willst!Und schon ist die Furie wieder am giften. Ich kann mich an einen Beitrag erinnern wo Du deinen Ede schon mal bis aufs Messer verteidigst hast. Warum gehst Du denn immer gleich so ab. Wer schleichwerbung macht muss auch damit rechnen das dieses einige Leute Scheiße finden. Also schaltet doch mit Eurem Großkonzern eine Offizielle Werbung bei Motor Talk .
Aber sorry, kostet ja Geld und schleichwerbung ist ja so günstig.

Freue mich schon auf die Antwort.

Ciao Roger

P.S Frohe Weihnachten und ich hoffe das bei jedem was von POGEA (achtung werbung) unterm Baum liegt.

😛😁😁

Hier die Antwort -> Auch dir frohe Weihnachten mein Lieber 😉 Eine Andere Antwort war nicht zu erwarten..

Zitat:

Original geschrieben von LoveL

Hier die Antwort -> Auch dir frohe Weihnachten mein Lieber 😉 Eine Andere Antwort war nicht zu erwarten..

Wie hat Dich Dein Mut verlassen. Schreibe doch hier mal öffentlich was Du mir als PN geschrieben hast.

Ich denke wenn das jamand liest, dann könnt Ihr Euren Saftladen zumachen. Aller lezte Schublade was Du da Schreibst.

Und glaube mir ich habe genug Eier in der Hose ( ist ja Dein Zitat) um Dir und Ede das persönlich zu sagen. Ich freue mich schon darauf.

@ Moderator,
wenn Ihr möchtet kann ich Euch die PN mal weiterleiten, damit Ihr Euch ein Bild von dieser Dame? machen könnt.

Ciao Roger

Das wollen doch alle lesen....

Als ich finde die Teile von POGEA super und mache nur deshalb ein wenig Werbung weil ich mich mit dem Cheffe so gut verstehe und das was er macht, macht er richtig gut und das mag ich...

@LoveL

Trete mal etwas kürzer, wenn´s geht.. 🙄
Wenn RogerB meint er findet die Teile hässlich, dann ist das sein gutes Recht.

Und dass hier der Eindruck entsteht es würde sich um eine Werbekampagne eurerseits handeln, ist ja nicht ganz abwegig. Schließlich weiß man ja, wer hier mit wem zusammenhängt.. Dein Beitrag, der stark nach "Verteidigung" aussieht, unterstreicht das ganze leider noch etwas deutlicher.

Kundenempfehlungen sind eine Sache, Empfehlungen von Leuten, die in direktem Zusammenhang mit der Firma stehen, sind immer zweischneidig.

Ab hier widmen wir uns bitte weiter dem ursprünglichen Thema des Threaderstellers. Dass ihm die Pogea-Front nicht gefällt, hat er bereits geäußert und daher sollte diese Firma in der fortlaufenden Diskussion auch nicht weiter Thema sein.

Wer noch Fragen an mich hat, kann diese gerne per PN stellen.

Gruß Jürgen

Hallo Jürgen,

Urlaub in Saarlouis... Das wird nice!

@all: ich bitte euch im Interesse meines Unternehmens eure Zweifel und eure Fragen entweder hier per PN, oder mir / Eduard per Email zu senden. Adressen sind bekannt. Ein wunderschönes Weihnachtsfest noch!

Deine Antwort