S6 LED-Bänder (LED-Tagfahrlicht)
Hallo,
ich stehe kurz davor mir die S6 LED-Bänder an meinen S3 zu basteln. Ich bräuchte aber dringend die genauen Maße von den Dingern! Weiß die wer? Es gab mal einen Thread dazu, aber ich kann ihn nicht finden.
lg
mstso
Beste Antwort im Thema
Und das von einem, der nicht mal ne Spachtelfront alleine hinbekommt 😉
Naja.. ich muss das car4style Steuergerät nicht bechützen.. das steht für sich 😉 Es ist das einzige auf dem markt in SMD. Und das von Deinem Kollegen hingebratene ist sicherlich nicht "state of the art"😉 hat ja nicht mal im ersten Versuch funktioniert. Habe Deine Hilfeschrei PN´s noch 😉
Das Du nix auf dem Kasten hast und hier nur Unruhe stiftest, ist ja hinlänglich bekannt 😉 Geh also wieder spielen 🙂
2269 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ___timsch___
habe jetz endlich angefangen,
denke mal da sich hie rder erste bin der die front kommplet auf s6 umgebaiut hat
links ist jetz fertig
habe also die tfl´s + die kommpletten s6 gitter
Da bin ich mal auf das Endergebniss gespannt !
Viele Grüße
g-j🙂
Ok...mal eine seeehr dumme Frage von einem Anfänger....kann man die S6 LED's auch in einer Werkstatt einbauen lassen? Ich bin nämlich handwerklich wirklich nicht sonderlich begabt ...
lg
Zitat:
Original geschrieben von dnsch
Ok...mal eine seeehr dumme Frage von einem Anfänger....kann man die S6 LED's auch in einer Werkstatt einbauen lassen? Ich bin nämlich handwerklich wirklich nicht sonderlich begabt ...lg
Natürlich! Mit Geld geht alles. Lass es dir einfach mal anbieten. (trink aber vorher nen Schnapps gegen den Schock) 😉
LG
MC 🙂
hehe, also darf ich mit 700 aufwärts rechnen?