S6 LED-Bänder (LED-Tagfahrlicht)
Hallo,
ich stehe kurz davor mir die S6 LED-Bänder an meinen S3 zu basteln. Ich bräuchte aber dringend die genauen Maße von den Dingern! Weiß die wer? Es gab mal einen Thread dazu, aber ich kann ihn nicht finden.
lg
mstso
Beste Antwort im Thema
Und das von einem, der nicht mal ne Spachtelfront alleine hinbekommt 😉
Naja.. ich muss das car4style Steuergerät nicht bechützen.. das steht für sich 😉 Es ist das einzige auf dem markt in SMD. Und das von Deinem Kollegen hingebratene ist sicherlich nicht "state of the art"😉 hat ja nicht mal im ersten Versuch funktioniert. Habe Deine Hilfeschrei PN´s noch 😉
Das Du nix auf dem Kasten hast und hier nur Unruhe stiftest, ist ja hinlänglich bekannt 😉 Geh also wieder spielen 🙂
2269 Antworten
Zitat:
Vielleicht kriegen wir ja alle nochmal die Kurve und machen es zu dem, was es einmal war ! Ja, ich weiß, ein mehr als frommer Wunsch !
Nichts lieber als das! Man darf gespannt sein, wie es sich hier weiter entwickelt...
Ich erinnere nur an geniale User aus alten Tagen à la Testsieger, Moiritz usw. denen die Plörre hier wohl auch zuviel wurde - ich hoffe dass unsere paar verbliebenen und neuen Granaten hier noch auf Dauer im 304 bleiben.
Ich meine, schau dir den Golf Bereich an - da ist es noch viel schlimmer, aber man weiß halt auch wie es hier mal war, das ist das/mein Problem 😉
mal wieder BTT 😉
wer bauten mir die S6 LEDs an, aber so das die Nebler bleiben ??? 😁
quasi so ->
ist grad nur mal ne schnell Montage
Zitat:
Original geschrieben von twister_pb
mal wieder BTT 😉wer bauten mir die S6 LEDs an, aber so das die Nebler bleiben ??? 😁
Mach ich dir.
Gib mir 6 Wochen und nen 1000'er - OK, für dich 990€ 😉
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Mach ich dir.Zitat:
mal wieder BTT 😉wer bauten mir die S6 LEDs an, aber so das die Nebler bleiben ??? 😁
du warst wieder viel zu schnell mit dem Antworten, musste doch noch die Montage dran hängen *GGG*
Hmm 1000er?? 😁 Denk dran, ich hab Sprintblau, möcht net wissen was da das Lakieren kostet ^^ 😁
Wären die LEDs so wie sie auf der Montage sind schon zuhoch?
Ähnliche Themen
Ohne Lack natürlich, aber lackierfertig 😉 Sollten nochmal 120-150€ extra werden, ist eigentlich kein unterschied ob Unischwarz oder Sprintblau.
Zu hoch ist eh nicht das Problem (gesetzlich) - Paralldämpfer dürfte auch nicht im weg sein, trotzdem wird man sicherlich hier und da was am Auto anpassen müssen.
Gruß
Hi,
so schnell wird der fred nicht unter gehen 😉
Hat mal jemand ein noch großes Foto / Große aufnahme von der Front
ohne Stoßstange dan bzw. wo sie abgebaut ist?
(ja ich könnt selber nach sehen..aber mal schnell auf der Straße will ich nich)
Danke
Zitat:
Original geschrieben von sippel
Mach ich dir.Zitat:
Gilt das Angebot auch bei 3,2l Exterieur Stoßstange, Xenon Plus (kein plan ob relevant) in brillantschwarz und jetzt .... mit Standheizung? Wo muss ich hin? 😁
@Bone1.8 gibts jetzt eigentlich schon bilder von der S3-Front mit TFL und den Fertigen Gittern?
Ich hab jetzt alle teile zuhause liegen und fang an sobald mein autowagen abgemeldet ist... 1-2 wochen...
Gibt's schon was neues zu den Lieferterminen? Weis da jemand mehr?
Car4Style meldet sich nicht per eMail...
Kann's ja nicht sein das die für ein paar Leuchten so lange brauchen, langsam ärger ich mich schon ganz schön!
Naja.. Audi halt 😉 Kunde ist König.. Aber die haben sicherlich das gleiche Problem mit dem Lieferanten 😉
Hallo!
Ich hätte da noch ne Frage zum Steuergerät. Heute war ich beim TÜV (ich weiß, dass die Leds nicht eingetragen werden müssen, will das jedoch um mir viel Gelaber bei ner Kontrolle zu sparen) und der freundliche Prüfer hat mir eine Kopie von den "Einbaurichtlinien" gemacht. Da steht unter anderem folgendes drinnen: "Tagfahrleuchten müssen automatisch ausschalten, wenn die Scheinwerfer eingeschaltet werden."
Ich erklärte ihm, dass es aber ein Steuergerät gibt, mit dem die Leds bei eingeschalteten Hauptscheinwerfern runtergedimmt werden. Irgendwie schien er aber verstanden zu haben, dass dieses Steuergerät original von Audi ist und meinte ich soll einfach den Beleg mitbringen, dann sei das mit dem Eintragen überhaupt kein Problem. Wollte auch nicht näher darauf eingehen, weil wenns schon eingebaut ist, weiß er ja auch nicht obs von Audi ist oder nicht. Ich würde halt sagen, dass ich den Beleg vergessen hab.
Nun zu meiner eigentlichen Frage: Was mache ich wenn er aber doch irgendeinen Beweis haben will, dass das mit dem runterdimmen durch das Steuergerät legal ist? Wo kann er das nachlesen bzw. durch welches Beispiel/Beleg etc. kann ich ihm beweisen, dass das so richtig ist? Steht das irgendwo in der StVO etc.?
Danke schonmal im Vorraus!
Zitat:
Original geschrieben von smhb0310
Standheizung.. keine Chance!
Habe heute mal mein Auto genauer angeschaut. Die von Werk aus verbaute Standheizung ist ABSOLUT im Weg, keine Chance dort ein Tagfahrlicht zu plazieren - Traum geplatzt. Abgesehen von der hässlichen Hupe und dem Kunststoffgedönse am Kühler, dem zu versetzenden Wi-Wa-Behälter. Der Nebler auf der Beifahrerseite, da wo die Heizung sitzt, hat einen "gigantischen" Abstand zu dieser mit ca. 1mm!!! Da die Tagfahrleuchten aber um einiges tiefer sind, wars das wohl. Standheizung versetzen etc. ist technisch sicher machbar aber geldtechnisch unbezahlbar, abgesehn davon ist der Einbauort für diese auch in gewissem Rahmen vorgeschrieben. Könnte wetten, hätt ich einen 1,6l wärs gegangen.
Grüße vom Deprimierten Marcus