S6 LED-Bänder (LED-Tagfahrlicht)

Audi A3 8P

Hallo,

ich stehe kurz davor mir die S6 LED-Bänder an meinen S3 zu basteln. Ich bräuchte aber dringend die genauen Maße von den Dingern! Weiß die wer? Es gab mal einen Thread dazu, aber ich kann ihn nicht finden.

lg

mstso

Beste Antwort im Thema

Und das von einem, der nicht mal ne Spachtelfront alleine hinbekommt 😉

Naja.. ich muss das car4style Steuergerät nicht bechützen.. das steht für sich 😉 Es ist das einzige auf dem markt in SMD. Und das von Deinem Kollegen hingebratene ist sicherlich nicht "state of the art"😉 hat ja nicht mal im ersten Versuch funktioniert. Habe Deine Hilfeschrei PN´s noch 😉

Das Du nix auf dem Kasten hast und hier nur Unruhe stiftest, ist ja hinlänglich bekannt 😉 Geh also wieder spielen 🙂

2269 weitere Antworten
2269 Antworten

Hi

Gibt es einen Grund, warum es bei normaler Front nicht passt?

passt schon,wenn man einiges wegdremelt und anpasst.sieht aber meiner meinug sch.... aus,weil einfach optisch nich stimmig aussieht.bei der s3 und s-line ext. stoßstange hingegen sieht es (wenn es gut gemacht ist) aus, als wenn es schon ab werk da hin gehört

thx

habs eben von dimmi auch erfahren

kennt ihr schon diese gitter KLICK

mfg slavka

Ähnliche Themen

nein nch nicht, gefallen mir aber nicht sonderlich

hier, ein paar Bilder für jedermann.... S-Line Ex Gitter

http://picasaweb.google.com/Freak3200/S6Blenden#

der Dimmi ;-)

...saubere Arbeit. Sieht richtig gut aus, Kompliment. Hätte ich auch gerne.

Sehr gute Arbeit. Bin auch fast fertig. Stoßstange ist beim Lackierer und die Blenden müssen noch gespachtelt und lackiert werden. Gitter hab ich auch schon liegen. Wird dann wohl in 2 Wochen fertig sein, da ich nur Sonntags Zeit hab daran rumzubasteln. Das ganze zieht sich nun schon seit Dezember hin.

Täuscht das oder hängt das TFL hier schräg nach hinten runter? Für mich sieht das so aus, als ob die Reflektoren senkrecht nach oben stehen

OK...Ich glaub das täuscht. nen paar Bilder später sieht man, dass es doch gerade ist.

Zitat:

Original geschrieben von Marci_Marc

Täuscht das oder hängt das TFL hier schräg nach hinten runter? Für mich sieht das so aus, als ob die Reflektoren senkrecht nach oben stehen

nein, die hängen nicht schräg. Das sieht nur so aus, da wurde das Bild leicht von unten geschossen.

Gut das du es ansprichst. Nochmal einige Stunden gehen fürs richtige Ausrichten drauf.
Im dunkeln von weit vorne betrachten, bis beide gleich hell uns stark leuchten.

Das hat mich damals Nerven gekostet. ! :-A
Musste die Stoßstange noch 2 mal demontieren bevor es absolut identisch aussah.

@Marci_Marc
schon mal was von der "EDITIERFUNKTION" gehört??

@nicerl
Ja sorry.... nächstes mal denk ich dran

@Freak3200
Ich hoff mal, dass ich es bei mir einigermaßen gleichmäßig hinbekommen hab.hatte sie schon mal testweise angeschlossen

Wow, doch schon soweit. Nicht schlecht.
Arbeit wird berlohnt.

Also für eine Cam ist das gar nichts sichtbar, wirst du noch oft merken wenn du die S6 Led´s ablichten wirst. Das stahlt in alle ecken und ist für die Cam gar nicht zu verarbeiten.

Sobald Die Schürze montiert ist und die diese mit deinen eigenen Auge betrachtest wirst du sehen wo du was ausrichten muss.
Sieht aber schon gut aus.

Eventuell eine große flache Fläche davor halten, sehr nah. Dann kann man "ungefähr" bei eingeschaltetem Licht das Lciht etwas ausrichten. Ich persönlich habe es ausgemessen, die Lampe. Arsch der Lampe und Vorderkante exakt gleich verbaut. Sind für mich und nach Meinung von "Fremden/Laien" gerade 😁

Deine Antwort