S6 kommt mit V10

Audi A6 C6/4F

Hallo jungs,war heute in NSU und habe eher per zufall ein paar daten vom neuen S6 zugespielt bekommen.Für alle die es interressiert er wird ein V10 haben mit 5,2Liter Hubraum und ganz genau 309KW-420PS,wird das neue Allrad Konzept was ja im RS4 Premiere feiert bekommen, ja und wird noch ende diesen Jahres auf den Markt Geschmiessen das gute stück,
Also freut euch schon drauf,Achso der selbe Motor wird in den S8 Gepakt hat da aber dann 450Ps.

23 Antworten

Eine Auswirkung kann eine Abmahnung sein. Einer aus dem Forum ist letztes Jahr knapp daran vorbeigekommen.
Dies nur zur Info...

Gruß
PowerMike

Das ist nicht nur bei Aktiengesellschaften so, das kann und wird auch bei anderen Betrieben geschehen. Meist ist es schon im Arbeitsvertrag mit enthalten. Was kommen kann, arbeitsrechtlich und zivilrechtlich ist dann nochmals eine andere Sache. Audi ist ja (noch) nicht Apple.

Eigentlich glaube ich mal nicht an einen V10 im S6, es sei denn der Motor im RS6 ist nochmal eine Steigerung. Dann wäre ein RS6 aber am Lambo vorbei was ich wieder nicht glauben mag.

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Das ist nicht nur bei Aktiengesellschaften so, das kann und wird auch bei anderen Betrieben geschehen.

Was ist denn schon eine Abmahnung im Vergleich zu einer Haftsrafe mit einer Vorstrafe im Führungszeugnis?

Ja, Strafen gäbe es da genug. ZB so viel Geld zahlen zu müssen das man sich keinen Audi mehr leisten kann 😁. (Das sollte jetzt wirklich Abschreckend genug sein)

Ähnliche Themen

Re: S6 kommt mit V10

Zitat:

Original geschrieben von TheWalkingDeath

Hallo jungs,war heute in NSU und habe eher per zufall ein paar daten vom neuen S6 zugespielt bekommen.Für alle die es interressiert er wird ein V10 haben mit 5,2Liter Hubraum und ganz genau 309KW-420PS,wird das neue Allrad Konzept was ja im RS4 Premiere feiert bekommen, ja und wird noch ende diesen Jahres auf den Markt Geschmiessen das gute stück,
Also freut euch schon drauf,Achso der selbe Motor wird in den S8 Gepakt hat da aber dann 450Ps.

Das stand doch Mitte Mai schon in der AMS.

Denke deswegen muss sich auch keiner Gedanken über Strafen betreffend Ausplaudern machen, da die Infos eh schon lange rumgeistern. In dem selben Bericht stand auch drin, dass der RS6 nen V10 Biturbo bekommt. Obs stimmt sei mal dahingestellt.

Denke man darf sich bei S6 und S8 aber sicher sein.

Gruß

Es ist schon ein Unterschied ob ich schreibe "Hat mir jemand bei der Werkstour zugesteckt den ich dort kenne" oder "hab ich mal gehört, stand das nicht schon in einer Zeitschrift" 😉.

Zitat:

Original geschrieben von Duck

Es ist schon ein Unterschied ob ich schreibe "Hat mir jemand bei der Werkstour zugesteckt den ich dort kenne" oder "hab ich mal gehört, stand das nicht schon in einer Zeitschrift" 😉.

Wobei ja dann auch noch geklärt werden müsste, ob das ganze nicht nur "Wichtigtuerei" (nicht auf den konkreten Fall und den Verfasser bezogen) ist...

Bei meiner Version 1 würde man evtl. anspringen. Ob das dann erfunden wäre würden andere bestimmt eruieren 😁.

Mal wieder was zum Thema, wer weiss ob es stimmt....

We previously mentioned in our Audi Q7 SUV Spy Photos article that the top engine will be a 5.5 liter FSI V10 producing 550 hp and 413 lbs/ft of torque. This same engine will also be handed over to the new RS 6 due in 2008 however the new S6 will receive a slightly tuned down version with 5.2 liters of displacement producing 440hp and 396 lbs/ft of torque. Initially a 6-speed Tiptronic transmission will be the only available choice but later comes the 7-speed DSG double clutch transmission.

Quelle: http://www.germancarfans.com

Deine Antwort