S6 Grill Kennzeichenhalter

Audi A6 C6/4F

Hallo,

morgen baue ich mit Fiedl mein S6 Grill ein.

Heute wollte ich mein Kennzeichanhalter vom 🙂 abholen, ich habe den Kennzeichenhalter 4F0 807 285 laut A6 Wiki bestellt KLICK. Leider musste ich feststellen das der Kennzeichenhalter kein PDC hat. Ich habe ihn wieder umgetauscht, und der Serviceberater konnte mir jetzt nicht weiterhelfen welchen ich nun brauche.

Ich habe den S6 Grill mit der Farbkennung 1RR, habe jetzt lange gesucht und bin jetzt auf die Teilenummer 4F0807285F1RR gestoßen ist das der richtige?

61 Antworten

Hab in der Bucht eben zugeschlagen, schwarzer S6 Grill neu für 278,00 €, kein Schäpchen aber naja........Wenn ich den alten Kennzeichenträger nehme sieht dann wohl sehr blöd aus.

Würde an deiner Stelle mir einen neuen Kennzeichenhalter kaufen, was hat den der Grill für eine Farbkennung zum Schluss?

Ich meld mich noch mal sobald der grill da ist wegen der Farbkennung. 😉

Hallo zusammen,

gibt es auch nur den obenteil des Kennzeichen Halters !! (es sind doch zwei Teile...)

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von esprit70

Hallo zusammen,

gibt es auch nur den obenteil des Kennzeichen Halters !! (es sind doch zwei Teile...)

??????

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Hy,

hier das Foto. Man sieht schon das der Kennzeichenhalter nicht die gleiche Farbe wie der Grill hat.

Beziehe mich auch das Bild 4 ... Da kann man sehen dass das Kennzeichen sozusagen aus zwei teilen besteht...

Und bei meinen fehlt das ja!!!

ja das was dir hier noch fehlt, ist eben der kennzeichenhalter!

du hast NUR den grill vor dir liegen! es gibt einen halter für den halter, das heißt die stinknormale blende die dann auf deinen grill raufkommt.

danach tust du den halter die dir die werkstätten meist gratis geben anschrauben und dann das kennzeichen rein.

wir haben aber fast alle die kennzeichenhalter die die werkstattübliche halterung erstezten. da wird das kennzeichen seitlich reingeschoben und der halter kommt dann samt kennzeichen auf deinem grill!

mfg

Danke.. dir....

werde mal beim Freundlichen A Händler gehen und schauen was er mir Freiwillig gibt ;-)

Zitat:

Original geschrieben von esprit70

Danke.. dir....

werde mal beim Freundlichen A Händler gehen und schauen was er mir Freiwillig gibt ;-)

sei aber vorsichtig, erkundige im forum welche farbe usw... dann geh mit der teilenummer hin und frag nach was das kostet, soll zwischen 35 u 50 euro liegen!

ansonsten kriegst so wie ich einmal die italienische dann die normale wo der halter (werstattuniversalhalter) drauf kommt und einmal wieder die italienische... beim 4. mal hab ich die richtige gehabt!

mfg

Ich nehme einfach den Grill mit dahin ;-) und teste so lange bis das richtige habe ;-)

muss eh sehen wie ich das mache. Mit dem Umbau (Allroadfahrer) . Ob ich nun meinen Grill aufschneide (ACC) oder den Grill nutze !!!

Oder gar dann doch einen RS6 Grill nehme.

Hat einer vielleicht die TN von den S6 Kennzeichenhalter in schwarz ohne PDC und ACC wo das Kennzeichen reingeschoben wird usw... ????

Ohne Einparkhilfe: 4F0807285A3FZ ist es die TN ???? Ohne PDC Ohne ACC und Kennzeichen zum rein schieben ????

Thx für Info

Manometer diese Kennzeichenhalter machen mich fertig 🙂

Jepp, die Teilenummer ist korrekt.

Zitat:

Original geschrieben von Psycoracer

Jepp, die Teilenummer ist korrekt.

Danke !!! und was Kostet so ein Kennzeichenhalter ??

Der Kennzeichenhalter kostet ca. 30€

Zitat:

Original geschrieben von L-AK3390

Wir haben erst mal den alten eingebaut, er passt auch ohne Probleme. Was mir nicht gefällt er hat halt nicht die gleiche Farbe wie der Grill und man kann das Kennzeichen nicht reinschieben. Werde mir wohl den für 70€ kaufen müssen😉

Hallo,

passt der alte kennzeichenhalter wirklich auf den S6 Grill ?

Gruß
Michael

Deine Antwort