ForumA6 4G
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. S6 Grill für BiTu ??

S6 Grill für BiTu ??

Audi A6 C7/4G
Themenstarteram 13. Juli 2012 um 12:16

Servus Leute,

seit 3 Monaten habe ich auch endlich meinen Dicken, aber mittlerweile gibt es drei von meiner Sorte. Zwar nicht mit Bi aber zumindest in der gleichen Farbe und S-Line.

Hat schon jemand versucht den S6 Grill zu verbauen? Passt der wie beim 4F ?? und hat schonmal jemandt die Frontschürze abgebaut, so dass ihr mit die Schrauben und Klemmen nennen könnt (und eventuelle Vorsichtsmaßnahmen wie beim 4F mit der Scheinwerfer-Reinigungsanlage, das T-Stück der Waschanlage) :))

gruss andre

Beste Antwort im Thema

bitte sehr...

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

bitte sehr...

Ausbau-grill

Passt der S6 Grill 1 : 1 wie beim 4f? Und weis schon jemand wie der RS6 Grill wird?

Gruß Matthias

wenn du S-Line EXTERIEUR hast, wird er 1:1 passen denk ich mal...

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

wenn du S-Line EXTERIEUR hast, wird er 1:1 passen denk ich mal...

Ich will zwar keinen S6-Grill, aber es würde mich mal interessieren: Sind die Grills von "normaler" Stoßstange und S-Line-Ext.-Paket unterschiedlich geformt?

Zitat:

Original geschrieben von hoinzi

Zitat:

Original geschrieben von combatmiles

wenn du S-Line EXTERIEUR hast, wird er 1:1 passen denk ich mal...

Ich will zwar keinen S6-Grill, aber es würde mich mal interessieren: Sind die Grills von "normaler" Stoßstange und S-Line-Ext.-Paket unterschiedlich geformt?

lt ETKA haben die untersciedliche TN, also denke ich da ist irgendwas anders... Aber schonmal im China Grill Thead den Chinesen Grill für die normale Front gesehen? ;-)

Kopiert aus einem anderen Thread:

Zitat:

Original geschrieben von Hansi2006

Hallo,

habe heute bei meinem A6 den S6 Grill eingebaut bekommen. Habe es gemacht, da mir der S6 Grill mit dem Chrom "Lametta" besser gefällt. Da ich keinen S6 habe und es auch nicht möchte das es so aussieht als ob.... möchte ich natürlich das S6 Logo gegen ein "neutrales" Logo tauschen. Auf meinem angehängten Bild erkennt man das S6 Badge / Logo mit der dazu passenden Halterung für den Grill. Natürlich passt das Quattro Logo vom SLine Grill nicht, wer hätte auch was anderes erwartet ;). Das Quattro Logo habe ich zur Verdeutlichung mal auch fotografiert.

Ich kann die beiden "Fronten" abdremeln oder sägen oder wie auch immer und dann das Quattro Logo auf die Halterung vom S6 Logo draufmachen. Ist natürlich nicht die schönste Lösung, aber in der Not frisst der Teufel Fliegen :):):):):):). Hat sonst jemand vom Forum evtl. eine bessere Idee, oder hat Audi diese Halterung evtl. schon mal an einem anderen Modell verwendet ?????

Bin für jeden Rat dankbar.

Vielen Dank.

Gruß

Hansi

Zitat:

Original geschrieben von Hansi2006

Ohne S6 Logo sieht es etwas komisch aus, da halt ein "Loch" ist.

Mit den Chrom Ringen für die "Nebelscheinwerfer" und dem Grill inkl. Montage EUR 800,00.

Wäre schön wenn Du trotzdem mal ein Bild des Grills "mit Loch" machen würdest, kanns mir nicht so recht vorstellen ...

Den alten Grill haste jetzt über oder in Zahlung gegeben?

 

Gruß DVE

@ DVE

Anbei das Bild......ich hoffe du siehst alles......

Den Grill habe ich über, d.h. hat mir der :) zurückgegeben......

Gruß

Hansi

Grill-ohne-badge

Zitat:

Original geschrieben von Hansi2006

@ DVE

Anbei das Bild......ich hoffe du siehst alles......

Den Grill habe ich über, d.h. hat mir der :) zurückgegeben......

Gruß

Hansi

ob des schee ausschaut :confused:

Zitat:

Original geschrieben von Hansi2006

@ DVE

Anbei das Bild......ich hoffe du siehst alles......

Den Grill habe ich über, d.h. hat mir der :) zurückgegeben......

Gruß

Hansi

Das ist jetzt der S6 Grill?

Ich denke da macht der China Grill mehr her.

Zitat:

Original geschrieben von Hansi2006

Anbei das Bild ... ich hoffe du siehst alles ...

Okay, jetzt sehe und verstehe ich ;)

Aus meiner Sicht 2 Alternativen:

Doch noch ein geeignetes Logo finden, welches von der Größe die Lücke schließt oder:

Entfernung der Halterung an deren Fuß so rückstandlos wie nur möglich.

Gruß DVE

PS

Mir gefällt der S6 Grill sehr gut und er paßt (optisch) bestens auch zum normalen 4G ...

Grill-ohne-badge

@fe11go:

hast du ein Bild vom China Grill???? Ich mache mal bei Tageslicht schönere Bilder, denn live sieht es deutlich besser aus....finde ich zumindest.....:)

@DVE:

Dein Vorschlag mit der gelben Linie geht deshalb nicht, da man sonst eine Aussparung im Grill hat. Man kann nur ein passendes Badge finden....Ich suche noch. Habe vorher das Quattro Schildchen auf den S6 Badge Halter drauf gemacht...Ich denke, so kann man es zumindest provisorisch lassen.....Bild folgt noch....

Gruß

Hansi

hier der Chinagrill, passt aber nur in die normale Front...

Gitter1
Gitter2

Sieht super geil aus. Gibt es die Chromleisten an den seitlichen Abdeckungen auch ohne adaptive cruise control bei Xenon?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4G
  7. S6 Grill für BiTu ??