S6 Front an A6 V6 Bi Turbo BJ 1999 Möglich?!
Hallo,
suche Fachkundige, die mir evtl. erläutern können, ob eine komplette Audi S6 BJ 2001 Front an den A6 Avant BJ 1999 4B C5 passt:
Meiner ist eine Vorfacelift Modell.
Da wegen Unfall eh eine neue Front ran müsste und das Wild leider alles zerrissen hat.
Wäre schön, wenn jemand etwas dazu zu schreiben hat.
Folgende Teile könnte ich bekommen, vom Audi S6:
Kotflügel, Motorhaube mit Grill, Schlossträger mit Lüfter, SRA, Stoßfänger vorne, Pralldämpfer, Xenon Scheinwerfer müsste ich mir hinzu kaufen... hat meiner bereits verbaut, aber vor Facelift.
Stecker vom Scheinwerfer gelich?! Halter der Front?! Länge der Front ist beim V8 ja etwas mehr, ist es nur die Front selber, oder der komplette Vorbau?
mfg
Beste Antwort im Thema
Hallo,
jetzt hört doch einfach mal auf! Ihr seit doch beide schon lange genug dabei und habt es beide wirklich nicht nötig, Euch hier öffentlich zu streiten oder Meinungsdifferenzen auf böse Art und Weise auszutragen.
Unser Forum wird eh schon viel zu häufig mit unsinnigen Themen zugemüllt da müsst Ihr doch nicht noch ein an und für sich interessantes Thema so kaputt machen.
Also seit lieb zueinander und vertragt Euch, müsst Euch ja nicht lieben aber akzeptieren..
DANKE!
Gruß,
Ho.Hu
136 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DottoreFranko
Es gibt keinen einzigen A6 auf der Welt mit Vollausstattung, da sich verschiedene Ausstattungsmerkmale gegenseitig ausschließen 😁 😁
Im Zweifelsfall zählt das teurere.....
Aber bis zu dem Punkt kommt man eigentlich eh nie, denn es meint ja jeder mit Leder, Navi und Xenon er hätte Vollaustattung.
Zitat:
Original geschrieben von sluggygmx
Klar ist Misstrauen gerechtfertigt,aber was bringt es denn wenn noch drauf gehauen wird nur weil man einem User nicht glaubt? Der TE hat ja keinen perönlich angegriffen. Die Leute die Misstrauen haben sind ja nicht persönlich davon betroffen. Wer es nicht nachvollziehen kann das der TE seinen Audi umbauen kann doch einfach mal die Füße still halten und gut iss.Aber selbst User die in ihrer Sig sowas wie "RS6 umbauten laufen" haben weder ein Bild eingestellt nach Beweise gebracht. Selbst was den K04 Umbau angeht wurde ja bezweifelt oder was die Verdampfer angeht schreiben User das es blödsinn ist werden aber gleich dees bessern belehrt,hauptsache aber es wurde gegengeselt.Zitat:
Misstrauen ist gerechtfertigt wenn täglich irgendwelche "Spinner" kommen und wilde Umbauten planen---dann aber nie wieder auftauchen.
mfg.map
Der von ho.hu war schon nah am Unikat...picke packe VOLL ! 😉 Zum Schluss sogar mit Skisack 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Im Zweifelsfall zählt das teurere.....Zitat:
Es gibt keinen einzigen A6 auf der Welt mit Vollausstattung, da sich verschiedene Ausstattungsmerkmale gegenseitig ausschließen 😁 😁Aber bis zu dem Punkt kommt man eigentlich eh nie, denn es meint ja jeder mit Leder, Navi und Xenon er hätte Vollaustattung.
Hier stellt sich auch wieder die Frage ob du persönlich davon betroffen bist oder warum musst du bei jeden der schreibt er hat VOLLAUSTATTUNG einen einwand bringen musst? Lass sie doch in ihrem glauben und mach nicht gleich ein Drama draus.
Und seit wann macht den der Preis einer Austattung aus was Vollausattung ist oder nicht? Nur weil sich verschiedene Ausstattungsmerkmale gegenseitig ausschließen man aber sonst alles hat was geht ist doch auch Vollaustattung und sagt nicht Preislichbereinigte Vollausttung 😁
mfg.map
Ähnliche Themen
Eben nicht. Vollaustattung bezieht sich die teuerste und kompletteste verfügbare Kombination von Extras. Denn anders geht es wieder los: Ja, ich mag Handschaltung ja viel lieber und Alu sieht auch besser aus als Holz etc.... Wie gesagt zu dem Punkt kommt eh keiner, irgendwas fehlt immer und wenn es sowas banales wie ne AHK oder ein Feuerlöscher ist.
Beim Konfigurieren meines A7 habe ich festgestellt, dass es zumindest das Problem Dämmglas vs. Werkstönung nicht mehr gibt, mittlerweile geht beides gleichzeitig. 😁
Zitat:
Original geschrieben von PartyBlazer
Der von ho.hu war schon nah am Unikat...picke packe VOLL ! 😉 Zum Schluss sogar mit Skisack 😁😁
... das mein verkaufter Dicker immer zitiert wird... tstststs... 😉
Geiler Thrat, was es der einfachen Frage geworden ist... 🙄
Zitat:
Original geschrieben von ho.hu
... das mein verkaufter Dicker immer zitiert wird... tstststs... 😉
... ja sicher .. irgendwie muss doch jemand den Finger in die Wunde legen 😉
.. ansonsten bin ich froh das man hier das Forum "nur lesen" kann 😁 😁
Zitat:
... ja sicher .. irgendwie muss doch jemand den Finger in die Wunde legen 😉Zitat:
Original geschrieben von ho.hu
... das mein verkaufter Dicker immer zitiert wird... tstststs... 😉.. ansonsten bin ich froh das man hier das Forum "nur lesen" kann 😁 😁
... da hast mit beidem wohl recht....
hihihi...."recaros"....wo sind sie denn???
das sind 08/15-sportsitze😁😁😁
Recaros gabs nicht in Verbindung mit Memory für die Vordersitze und entsprechend auch Memory für die Spiegel, also kein Bestandteil einer "Vollaustattung".
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Recaros gabs nicht in Verbindung mit Memory für die Vordersitze und entsprechend auch Memory für die Spiegel, also kein Bestandteil einer "Vollaustattung".
weiß ich doch,aber der TE war davon überzeugt,das er recaros hätte...😁
deswegen hab ich ja am anfang des freds schon lachen müssen😉
Zitat:
Original geschrieben von 16vBuddy
Sitzheizung hinten...
die hab ich auch:P
Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
das sind 08/15-sportsitze😁😁😁
....gefertigt wurden die allerdings auch von Recaro - in soweit ist das schon richtig ( irgendwo pappt das auch unter "meinen" Sportsitzen )
allerdings hat Audi die Dinger nie als Recaros bezeichnet weil man sich darunter halt einen echten Sportschalensitz vorstellt so wie er bei den "Recaros" angedeutet ist - ich halte die Sitze für den idealen Kompromiss zwischen echtem Schalensitz ( z.B. R8 ) und Komfortgestühl 😉
Zitat:
....gefertigt wurden die allerdings auch von Recaro - in soweit ist das schon richtig ( irgendwo pappt das auch unter "meinen" Sportsitzen )Zitat:
Original geschrieben von Ralle180
das sind 08/15-sportsitze😁😁😁allerdings hat Audi die Dinger nie als Recaros bezeichnet weil man sich darunter halt einen echten Sportschalensitz vorstellt so wie er bei den "Recaros" angedeutet ist - ich halte die Sitze für den idealen Kompromiss zwischen echtem Schalensitz ( z.B. R8 ) und Komfortgestühl 😉
also,da finde ich die sitze vom S6/RS6 --- wie sie bei meinem drinne sind aber eher als besten kompromiss zwischen sofa und schale.
die gibt es zwar nicht mit memory,aber da im normalfall eh nur ich hinterm steuer sitze kann ich da auch drauf verzichten.
Ich meinte schon die S6 RS6 Sitze 😉 Die Sportsitze sind ganz gut wenn zu den etwas "kräftigeren" Menschen gehört 😉
Die Sitze aus dem S6 4F sind gut - da passt mein Arsch wie angegossen rein ... wenn da nur der Umbau und die netten Preise nicht wären 😉