S6 Front an A6 V6 Bi Turbo BJ 1999 Möglich?!
Hallo,
suche Fachkundige, die mir evtl. erläutern können, ob eine komplette Audi S6 BJ 2001 Front an den A6 Avant BJ 1999 4B C5 passt:
Meiner ist eine Vorfacelift Modell.
Da wegen Unfall eh eine neue Front ran müsste und das Wild leider alles zerrissen hat.
Wäre schön, wenn jemand etwas dazu zu schreiben hat.
Folgende Teile könnte ich bekommen, vom Audi S6:
Kotflügel, Motorhaube mit Grill, Schlossträger mit Lüfter, SRA, Stoßfänger vorne, Pralldämpfer, Xenon Scheinwerfer müsste ich mir hinzu kaufen... hat meiner bereits verbaut, aber vor Facelift.
Stecker vom Scheinwerfer gelich?! Halter der Front?! Länge der Front ist beim V8 ja etwas mehr, ist es nur die Front selber, oder der komplette Vorbau?
mfg
Beste Antwort im Thema
Hallo,
jetzt hört doch einfach mal auf! Ihr seit doch beide schon lange genug dabei und habt es beide wirklich nicht nötig, Euch hier öffentlich zu streiten oder Meinungsdifferenzen auf böse Art und Weise auszutragen.
Unser Forum wird eh schon viel zu häufig mit unsinnigen Themen zugemüllt da müsst Ihr doch nicht noch ein an und für sich interessantes Thema so kaputt machen.
Also seit lieb zueinander und vertragt Euch, müsst Euch ja nicht lieben aber akzeptieren..
DANKE!
Gruß,
Ho.Hu
136 Antworten
Du ? Du hättest alle Bilder auch in einem einzigen Post hochladen können...nicht zuletzt weil Doppelposts auf M-T eigentlich verboten sind !
Nur mal so am Rande...😕😕
Dass du nen 2,7T besitzt hab ich dir vorher schon geglaubt 😉
Schiebedach...
bevor wir uns streiten... wegen Vollausstattung, werde morgen noch Bilder machen von Tempomat, Standheizung und Anhängerkupplung... erkennt man nicht wirklich, reiche aber auch das gerne nach...
Ach ja, nicht zu vergessen Handschuhfachkühlung (-;
War halt ein Vorstandsfahrzeug eines Audi Betriebes...als 1 Hand...
auch den K04 Umbau gerne noch, muss das nur vom USB Stick mal runterladen und kurz suchen, mit dem K04.. aber alles kein Ding!!!!
Wenn die anderen Bilder nachgereicht sind, hoffe ich malk endlich, das wir normal das Thema verfolgen können...
Ja, wollte ich auch, aber dann muss ich die Bilder zu klein machen... da ich eine 10Mpixel Kamera habe... habe die schon um 60% verkleinert.... wollte das man noch was erkennen kan...
mfg
Servotronic, Holz, Feuerlöscher, Werkstönung, Sportlenkrad, el. verstell- und beheizbar, automatisch abblendbare Innen- und Außenspiegel, Niveauregulierung hinten, Alcantarahimmel, Telematik, Tiptronic, Bose, PDC rundum um nur mal nen Bruchteil einer Vollaustattung zu nennen?
Glaub mir das Ding ist meilenweit von ner Vollaustattung entfernt....
Und bevor es hier losgeht: Ich mag Schaltung und alu lieber als Tiptronic ud Holz, das mag sein, ist dann aber eben keine Vollaustattung. Das Ding hier ist standesgemäß ausgestattet, aber nicht üppig.
Und btw: Die Aerotwinwischer kann man auch in "schön" mit passenden Armen nachrüsten, dann siehts weniger nach Bastelei aus....
Zitat:
Original geschrieben von Clever Nickname
Servotronic, Holz, Feuerlöscher, Werkstönung, Sportlenkrad, el. verstell- und beheizbar, automatisch abblendbare Innen- und Außenspiegel, Niveauregulierung hinten, Alcantarahimmel, Telematik, Tiptronic, Bose, PDC rundum um nur mal nen Bruchteil einer Vollaustattung zu nennen?Glaub mir das Ding ist meilenweit von ner Vollaustattung entfernt....
Und bevor es hier losgeht: Ich mag Schaltung und alu lieber als Tiptronic ud Holz, das mag sein, ist dann aber eben keine Vollaustattung. Das Ding hier ist standesgemäß ausgestattet, aber nicht üppig.
Und btw: Die Aerotwinwischer kann man auch in "schön" mit passenden Armen nachrüsten, dann siehts weniger nach Bastelei aus....
Du hast das Solarschiebedach in Verb. mit Dauerlüftung vergessen !! 😉
Es gibt keinen einzigen A6 auf der Welt mit Vollausstattung, da sich verschiedene Ausstattungsmerkmale gegenseitig ausschließen 😁 😁
Schiebedach hat er ja, obs ein Solar ist hab ich nicht genau hingeschaut. Es fehlen noch mindestens 10 andere Sachen, sollte nur mal ein grober Überblick sein. 😁