ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Endrohre made in Zypern, jemand erfahrung?

S6 Endrohre made in Zypern, jemand erfahrung?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 11. Dezember 2014 um 21:56

Hallo an @lle,

Fahre einen 2.7 tdi avant quattro und würde gerne die S6 endrohre montieren. auf Ebay gibt es ein paar die meisten aus Zypern. Hat jemand solche schon montiert, wenn ja passen sie wirklich und wie sind sie von der qualität so? Was ich so gemerkt habe sind sie von durchmesser auch anders. Welche sind die besten?

Danke!

Ähnliche Themen
118 Antworten

Korrekt, die in der bucht ;)

Edit: Die Endrohblenden vom Porsche 997 wären auch nicht übel, bzw. würden mir von allen am besten gefallen, leider sind die wohl erst ab 150 Euro zu bekommen :(

Themenstarteram 18. Dezember 2014 um 7:22

So diese sind bestellt: http://m.ebay.at/itm/281322585437

Hoffe sie werden passen. :-)

Zitat:

@Odisej schrieb am 18. Dezember 2014 um 08:22:04 Uhr:

So diese sind bestellt: http://m.ebay.at/itm/281322585437

Hoffe sie werden passen. :-)

Auch Duplex, dann geb mal Bescheid wenn sie erhalten hast... Genau kontrollieren, meine von Duplex waren unterschiedlich (steht alles hier im threat)!

Themenstarteram 18. Dezember 2014 um 16:10

Ja habe es schon gelesen. Ein Freund von mir hat heute seine bekommen mit 76 Durchmesser. Schauen sehr gut aus. Mal sehen wie es bei mir wird. Hast du deine beim gleichen Verkäufer gekauft???

Nein, ich hab meine beim Kleinanzeiger gekauft (Privat), und dieser hatte sie vor paar Wochen bei einem gewerblichen eBay Verkäufer gekauft.

Da die jetzige mir nicht gefallen (Mängel bekannt) werde ich diesen Satz zurückschicken, und bekomme dann einen zuvor überprüften Neuen Duplex Satz (2x89) zugeschickt, werde diese dann aber sofort weiter verkaufen weil ich mir die original Porsche 997 Edelstahl Doppelrohrblenden für 120 Euro geschossen hab ;)

PS. Bei Interesse der NEUEN Duplex 2x89 Doppelrohrblenden einfach PN an mich! ;)

Themenstarteram 18. Dezember 2014 um 16:51

Ja die 997 sind sicher gut. Bitte dann um ein paar pics. :-)

Klar, dauert allerdings noch bissel, hab den Umbau erst für's Frühjahr geplant ;)

Frühjahr hab ich auch so einiges vor/zu tun beim Dicken:p

Bei mir sind nur die Porsche Doppelrohrblenden und der S6 Diffusor geplant ;)... "Erstmal" :D

:D:D bei mir sinds einige Dinge mehr:p hat sich mit der Zeit angesammelt... Vllt eröffne ich auch ein Thread weil er sich schon etwas verändern wird.

Die Endrohre vom 997 hatte ich auch bei meinem VFL drauf...

Iphone-4s-sicherung-485

Sieht einfach Hammer aus, füllt den Diffusor gut aus, die Originale vom S6 tun das ja nicht.

http://www.ebay.de/itm/271544099188?...

sind dass die passenden RS6 Optik Endrohre für den 4f???

Hatte die auf meinem VFL und war damit "mega" zufrieden. Hätte die gern wieder. Jemand ne Idee wo man die bestellen kann? Die bei eBay und co sind ein wenig anderes. Der damalige Luftstrom war besser gemacht als der heutige.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. S6 Endrohre made in Zypern, jemand erfahrung?