S6 Endrohre made in Zypern, jemand erfahrung?

Audi A6 C6/4F

Hallo an @lle,

Fahre einen 2.7 tdi avant quattro und würde gerne die S6 endrohre montieren. auf Ebay gibt es ein paar die meisten aus Zypern. Hat jemand solche schon montiert, wenn ja passen sie wirklich und wie sind sie von der qualität so? Was ich so gemerkt habe sind sie von durchmesser auch anders. Welche sind die besten?

Danke!

118 Antworten

Für mich sieht er schon fertig aus, Grundierung ist ja normalerweise Grau/weiß. oder er hat Bilder vom fertigen Zustand gemacht...

Zitat:

@derSentinel schrieb am 13. Dezember 2014 um 19:09:14 Uhr:

Ich kann den Link nicht ansehen/öffnen ?!

Hab es mit der EBay App kopiert, Vllt liegt es daran🙁

Zitat:

@UncleBarisch schrieb am 13. Dezember 2014 um 19:10:30 Uhr:

@Senti: Ich aber 😉
Diese Seite wurde verschoben oder ist nicht mehr verfügbar.

ok....dann bleibt er meinen neugierigen Blicken vorenthalten... 😁

Der ist nur grundiert..Aber trotzdem günstiger da man nicht nacharbeiten muss..

Ähnliche Themen

Zitat:

@derSentinel schrieb am 13. Dezember 2014 um 19:16:01 Uhr:

Zitat:

@UncleBarisch schrieb am 13. Dezember 2014 um 19:10:30 Uhr:

@Senti: Ich aber 😉
Diese Seite wurde verschoben oder ist nicht mehr verfügbar.
ok....dann bleibt er meinen neugierigen Blicken vorenthalten... 😁
http://www.ebay.com/itm/251440038763?redirect=mobile

Hoffe das es jetzt funzt

Zitat:

@PPL-1 schrieb am 13. Dezember 2014 um 19:19:04 Uhr:

Der ist nur grundiert..Aber trotzdem günstiger da man nicht nacharbeiten muss..

Okay, aber muss natürlich trotzdem gelackt werden was auch zwischen 50 Euro und 100 Euro liegt.

Oder eben wie schon erwähnt selbst mit 1 - 2 Dosen Plasti Dip in mehreren Schichten.

Ein Versuch wäre es jedenfalls Wert 😉.

Was die Zypern Endrohre angeht, da kostet das Stück je Seite 71 Euro?

Plasti Dip auf so Flächen...mhh, versuch dein Glück...mit nem Hunni kommst du bestimmt hin über die Winter Zeit..

Ein versuche wäre es wirklich wert mit Plasti Dip, aber die haben ja kein daytonagrau😉 , mein Dicker ist aber eben in Daytonagrau, der Diffusor sollte ja auch in Wagen Farbe sein, oder sehr ihr das?
Hab bei Google eben mal geschaut, finde aber irgendwie keinen A6 in Daytonagrau der eine anderst lackieren Diffusor hat!

Normalerweise werden die Diffusor beim FL nie in Wagenfarbe lackiert, nur beim VFL waren die S Liner in Wagenfarbe... Ich würde es in schwarz oder Silber dippen

Edit: da du ein 3.0 TFSI hast würde ich mir nicht einfach nur Endrohre verbauen sondern eine Gescheite AGA drunter bauen😉

Zitat:

@Ibomu schrieb am 13. Dezember 2014 um 20:52:37 Uhr:

Normalerweise werden die Diffusor beim FL nie in Wagenfarbe lackiert, nur beim VFL waren die S Liner in Wagenfarbe... Ich würde es in schwarz oder Silber dippen

Edit: da du ein 3.0 TFSI hast würde ich mir nicht einfach nur Endrohre verbauen sondern eine Gescheite AGA drunter bauen😉

Ah okay, wusste ich nicht. Vielleicht hat hier ja jemand Bilder wie ein Diffusor in schwarz oder Silber bei einem daytonagrauen Dicken ausschaut.

Natürlich, mit dem Gedanken hab ich auch schon gespielt, aber das sind dann halt eben kosten die min. 10 mal so hoch sind im Vergleich zu den Zypern Endrohre 😉

Bilder wird man schwer finden, um welchen Diffusor geht es dir denn?

Bei mir siehst du nur titansilber mit schwarz 🙂 kannst es ja vergrauen...

Titansilber mit einem Schwarzen Diffusor hab ich schon gesehen, aber bringt mit Ja nichts 😉.
Erst einmal muss ich mal schauen welchen Diffusor ich kaufen werde bzw. wo, weil es wird ja ein S6 er der an die Standard Schürze ran muss.
Und was Lackierung angeht, werde ich dann es wirklich mit Plasti Dip versuchen, kann ja nichts schief gehen da es ja nur Gummi ist. Da besorge ich mir einfach Silber und schwarz (oder doch grün, 😉 Spaß bei Seite) und versuch mich durch. 😉
Und was Endrohr angeht, gibt's noch andere Endrohr Varianten oder ist man mit den aus Zypern schon sehr gut bedient?
(Natürlich wäre eine umgebaute Anlage am besten wo der Sound gut durch kommt 😉)

Eine Alternative wäre noch Rieger Da haste die Endrohre gleich dabei wenn du sie haben willst... Hab ich mal Live gesehen finde das es gut aussieht und nicht so ATU Tuningmäßig😁

Einmal für Normale Endrohre: http://pages.ebay.com/.../?...
Und einmal mit Endrohre: http://pages.ebay.com/.../?...

Klar, nimm ein Grafikprogramm und mach das Auto dunkler...einfachste Weg 🙂

Deine Antwort