S6 Diffusor und Endrohrer

Audi A6 C6/4F

Hallo alle zusamen,

ich habe einen 3.0 TDI 2011 A6 Avant mit full haus und möchte aber den S6 Diffusor und die S6 Blenden geht das ??

Und was brauche ich dafür und wie hoch sind die Kosten !!???

Andere Frage der Saound bleibt ja der gleiche !!??

Danke für eure Antworten

PS:

Bitte bilder mit einpflegen wen welche von so eine kombi bestehen danke ....

Beste Antwort im Thema

Gib mal in die Suchfunktion S6 Diffusor oder S6 Endrohre ein, dann findest du die Antworten auf deine Fragen, und auch jede Menge Fotos.
Du must dir nur die Zeit nehmen und ein bischen lesen, das wurde zich mal durchgekaut.

36 weitere Antworten
36 Antworten

Der Silberne Streifen passt auch irgendwie nicht weil er zu sehr nach Plastik aussieht, entweder in Ganz Schwarz oder um Akzente zu setzen das "Schwert" in eine andere Farbe lackieren/dippen, lackieren kannste ganz einfach indem du in der Bucht dir Daytonagrau(400ml dürfte reichen) Klarlack sollte dabei sein. Noch Grundierung für Kunstoff kaufen und du kannst sofort loslegen...
@kawummA6 aber passt leider nur auf die S6/S Line Stoßsgange hilft dem Unclebarisch wenig aber Bilder sind immer Toll🙂

Doppelpost...

Hoffe der Verkäufer meldet sich morgen, dann wird gekauft und bezahlt, und warte dann erst mal bis ich die bei mir stehen hab 😉.
Dann besorge ich mir die jeweiligen Spraydosen in der Farbe ich das "Schwert/Lippe/Streifen" habe möchte.
Grundieren brauch ich ja nicht, ist sie ja schon, also dann gleich Lacken!

So hier das Bild, hat leider etwas länger gedauert 😉

Image