ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 US Tacho gegen EU Tacho tauschen

S5 US Tacho gegen EU Tacho tauschen

Audi S5 8T & 8F
Themenstarteram 17. August 2020 um 16:16

Hallo zusammen . Ich habe einen 2011 er S5 Cabrio mit Meilentacho und würde diesen gerne tauschen .

Die Teilenummer vom Original ist

Teilenummer SW: 8T0 920 983 D HW: 8T0 920 983 D

Bauteil: KOMBIINSTR. H40 0258

Revision: 00100000 Seriennummer: EI124WGCA

Codierung: 0355190082000709000000

Betriebsnr.: WSC 34267 001 104857

VCID: 3FB4C369AE7ED5B9D0-806A

Ich bin nicht so erfahren . Auf was muss ich alles achten wenn ich einen gebrauchten kaufe ,Welche Teilenummer oder Endbuchstaben sollte er haben ?

Wie ist das mit dem Komponentenschutz ?

Wie mache ich die Angleichung der Laufleistung ?

VCDS im Original von Auto-Intern habe ich

Wäre für Hilfe von euch sehr dankbar

Beste Antwort im Thema

einige Funktionen werden nicht funktionieren, Effienzmenü, Öltemp,...

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 10. September 2020 um 11:38

Mann ,da hab ich ja mit einem Häckchen einen Rennwagen ;-)

Wie immer zur Info.

Ich habe gerade einen S5 Tacho 8T0920932 R auf Ebay für 150 erstanden.

Hatte gedacht der geht teurer weg. Mich freuts.

So lange er sauber ist in der kompo runter geht - ist das ok

Davon gehe ich aus , sonst gibts ne Klage , dann nehme ich auch gerne ein Neues vom Freundlichen. (:-))

Ich hab hier noch eins rumliegen fällt mir gerade ein ... EU Version

S5 ...

Themenstarteram 19. November 2020 um 15:32

Zitat:

@Scotty18 schrieb am 13. November 2020 um 19:24:54 Uhr:

Ich hab hier noch eins rumliegen fällt mir gerade ein ... EU Version

S5 ...

Würde der bei mir passen

Passt in allen Benziner rein ; theoretisch auch Diesel ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 US Tacho gegen EU Tacho tauschen