S5 Grill oder Hochglanz Schwarz Grill

Audi S5 8T & 8F

Hat jemand von euch den S5 Grill gegen den Schwarzen Hochglanzgrill getauschT

Wenn ja ist das möglich bzw welcher schaut besser aus?

Beste Antwort im Thema

mutig mutig - ist eigentlich nicht mein Geschmack, besonders die Gitter um die Nebelleuchten finde ich in schwarz um einiges schöner. Es sieht irgendwie so aus als wäre ein weisser Farbeimer auf die Motorhaube des A5 gefallen🙂

Aber es muss ja dir gefallen und nicht den Anderen!

lg

29 weitere Antworten
29 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von AudisteffiA5

BILD3

Finde ich nicht schön da fehlt jetzt der Kontrast.

Einer muss der Erste sein und es mal wagen, damit wir es beurteilen können. Dafür mal ein ganz herzliches Dankeschön!🙂

Zu den Bildern:

Das Heck sieht im lackierten Zustand sehr stimmig aus, auch wenn der Audi daurch noch mehr nach BMW aussieht! 😁

Bei der Front finde ich besonders der breite Streifen um die Nummer herums sehr schön in Weiss.
Die weissen Elemente um die Nebelscheinwerfer hingegen gefallen mir gar nicht, weil diese effektiv die Kontur des Fahrzeuges entstellen.🙁

Beim Grill solltest Du noch ein paar Kleinigkeiten nacharbeiten. Hierzu habe ich mir erlaubt Dein Bild etwas zu "optimieren". 🙂 Zustätzlich würde ich auch die vielen kleinen Stege zwischen den Audiringen schwarz nachmalen.
Tja, ich weiss, hier spricht wieder einmal der Perfektionist. 😎

Gruss ROYAL_TIGER

mutig mutig - ist eigentlich nicht mein Geschmack, besonders die Gitter um die Nebelleuchten finde ich in schwarz um einiges schöner. Es sieht irgendwie so aus als wäre ein weisser Farbeimer auf die Motorhaube des A5 gefallen🙂

Aber es muss ja dir gefallen und nicht den Anderen!

lg

Zitat:

....sieht irgendwie so aus als wäre ein weisser Farbeimer auf die Motorhaube des A5 gefallen...

genauso das habe ich auch gedacht.

Der schöne A5, total entstellt. Sorry, aber meine persönliche Meinung.

Ähnliche Themen

da ich kein Freund von Chromgedöns bin fände ich
schwarze Ringe, schwarzen SFG Rand besser zu dem weiss
genauso wie schwarz lackierte Nebelscheinwerferblenden...

Zitat:

BILD5

Dagegen sollte Audi zivilrechtlich vorgehen. Sieht aus als ob sich jemand über Nacht einen Scherz erlaubt hat und den Grill weiß angemalt hat.

Mit diesem "Tuning" hast Du die Lacher auf Deiner Seite.

danke für die vielen kommentare

erstens: die kleinen stege in den Audiringen hatten wir erst schwarz gelassen,da sah es aber so aus,als ob der grill grosse löscher hat
es sah in natura nicht schön aus
zweitens:die plaste aplikationen an den nebelscheinwerfern hatten wir erst schwarz lackiert,da sah der A5 aber aus wie ein mazda oder sowas.
dann haben wir nur die zwischenräume schwarz gelassen.da sah es aus wie der berümte "maschendratzaun",also kommplet in weiss,das
passt
drittens:ich muss zugeben,das die front schon ziemlich gewöhnungsbedürftig aussieht,aber jeder muss zugeben,das jetzt mein A5 enmalig ist und: mir gefällts,denn ich habe es für mich gemacht und nicht für andere,aber danke für die netten komentare und kritiken

jetzt zu Pertin: auf den bildern von dir sieht der rote A3 auch wie ein umgebauter GOLF GTI aus und in natura ist es ganz anders und schwarz ist nicht jedermans sache (ist meine meinung)

Zitat:

Original geschrieben von BuschHans

Zitat:

BILD5
Dagegen sollte Audi zivilrechtlich vorgehen. Sieht aus als ob sich jemand über Nacht einen Scherz erlaubt hat und den Grill weiß angemalt hat.

Mit diesem "Tuning" hast Du die Lacher auf Deiner Seite.

du bist ja ein witzbolt

ich glaube die lacher sind auf deiner seite wenn du uns dein auto pressentierst,fals du eines hast

achja hätte ich fast vergessen

ich habe alle deine beiträge gelesen und ich mus sagen du hast ja richtig ahnung von autos,ich meine spielzeugautos

99% deiner beiträge sind total unquallifiziert

ist meine meinung

Zitat:

Original geschrieben von BuschHans

Vollste Zustimmung von meiner Seite.

Vorab finde ich es gut, dass du auch Kritik ertragen kannst. Sollte man auch wenn man sein A5 so, mutig gestaltet 😉
Ich muss aber sagen, ich persönlich find es auch nicht schön, aber Geschmäcker sind ja verschieden und solange du damit glücklich bist, ist ja alles ok.

die bilder sind mit dem handy gemacht und sehen wirklich sch... aus.in natura ist es anders.
der a5 wirkt jetzt in natura viel breiter und flacher als vorher

Sorry, ich muss es jetzt auf den Punkt bringen .. das schaut einfach SCHEI**E aus .. die Leute, denen das gefällt, kannst du an einer Hand abzählen (mit einem Durchgang!! *g*)

Hast du bei dieser Umgestaltung nicht bedacht, dass du das Auto auch mal verkaufen willst? Oder kaufst du dann einen neuen Kühlergrill und Nebelscheinwerferabdeckungen bzw lässt sie wieder umlackieren? Weil in diesem Zustand kauft dir niemand das Auto zu einem normalen Preis ab 😉

@ AndyBP - da hast absolut recht. Ich glaub nicht mal der Türke von nebenan würd den noch kaufen... EPIC FAIL!

Zitat:

Original geschrieben von DonWolfo

@ AndyBP - da hast absolut recht. Ich glaub nicht mal der Türke von nebenan würd den noch kaufen... EPIC FAIL!

Das Einzige was EPIC FAIL ist, ist Dein Kommentar.

Das Heck sieht im lackierten Zustand sehr stimmig aus, auch wenn der Audi daurch noch mehr nach BMW aussieht! 😁

kapier ich nicht, Photo Heck E92

E92lci
Deine Antwort