S5 Grill Emblem tauschen gegen S-Line Emblem
Hallo,
ich habe mir einen S5 Grill gekauft und würde gerne S5 Zeichen tauschen gegen das S-Line Zeichen (habe ich auch gekauft, steckbares S-Line Emblem aus einem anderem Grill anscheinend).
Wie genau muss ich da vorgehen? habe es schon bei einigen gesehen aber wie genau nehme ich das S5 Zeichen ab ohne es zu beschädigen und wie bringe ich das S-Line Zeichen am besten an.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Beste Antwort im Thema
willst uns jetzt hier verarschen?!
zuerst sagst es ist nicht geclipst und jetzt schon...was denn nun...ich fahr keinen "s" habs dir doch geschrieben...entweder du "schneidest" den schriftzug runter oder du drehst den grill um und löst hinten die zwei klammern die das logo fest halten!!! wenn du dazu nicht in der lage bist dann lass es sein!!! das gibts doch nicht...
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von a4martin.
Welches S Line Emblem wäre am besten dazu geeignet? Kann jemand bitte die Teilenummer posten?Denke würde einigen hier helfen, mir auch! 🙂
Afaik gibt es nur ein S-Line Emblem. Allerdings sind die seitlichen vom Kotflügel auf jedenfall zum Kleben. Die für vorne kommen schon auf einem Träger. TN kennt dein Audi Partner.
Hallo Leute,
kann jemand jetzt mal den Mechanismus beschreiben wie das komplette Schild aus Grill zu entfernen ist? Gibt es eventuell ein Bild von der Innenseite des Grills, dann könnte man sehen welchen Clip man entfernen muss.
Ich will das S5 Zeichen einfach nicht mit einer Schnur oder ähnlichem entfernen - irgendwer muss das doch erzählen können wie es anders geht.
Danke für euere Hilfe
Grill ausbauen dann sind die Clips sichtbar und einfach zu verstehen.
Aber den Träger braucht man sowieso. Daher einfach die Zeichen runterföhnen und mit Zahnseide entfernen. Dann die neuen aufkleben, fertig.
Ich hab das so gelöst.