ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5-Felgen-Hersteller

S5-Felgen-Hersteller

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 10:10

Hallo,

ich finde die S5-Felgen sehr schick. Mich interssieren die 19". Gibt es die nur bei Audi oder gibt es einen Lizens-Hersteller, auf dessen Seiten ich mal prüfen kann, ob die auf meinen Wagen passen und was die Kosten?

Über Links würde ich mich freuen, danke!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von Vw Passat 3BG

 

Original geschrieben von Matrose_63

Hm, wirkt recht unseriös der Anbieter. Internetpräsenz nicht vorhanden und dann der komische Aufruf, auf PayPal zu verzichten. Macht mich etwas stutzig.

 

Hallo, Ich habe mir einen Satz Felgen bei IBALURAD gekauft und ich muß sagen es hat alles sehr gut funktioniert! Ich bin 100% damit zufrieden!

Selbst ein Kollege von mir hat die Felgen bei mir auf meinem Auto gesehen und hat darauf selber welche gekauft! Ich habe mir die S5 Felgen gekauft in 19 Zoll und meine Kumpel die älteren S-Line in 18 Zoll und wir sind wie gesagt beide sehr gut zufrieden damit! Schaut doch einfach mal auf die Internetseite von IBALURAD sie lautet IBAlurad.de das kann ich euch nur empfehlen! Und ruft über den Privatkundenverkauf an, weil über den Telefonkontakt habe ich da ging nämlich noch was vom Preis runter! Fande ich sehr gut! Mfg Vw Passat

Schickst du jetzt jedem User eine PM mit Werbung für IBALURAD?!? :confused:

Andreas

Und selbst wenn, was geht dich das an du Oberlehrer? Er hat es nur gut gemeint und kennt sich hier noch nicht so aus. Und dann so ein sinnloser dümmlicher Kommentar......Immer diese notorischen Querolanten.......zuviel ordnugsamt im TV gesehen, was?

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

http://stores.ebay.de/IB-Alurad

Guck da mal und poste wenn du was rausbekommen hast über den Hersteller.

Themenstarteram 18. Oktober 2008 um 10:20

Hm, wirkt recht unseriös der Anbieter. Internetpräsenz nicht vorhanden und dann der komische Aufruf, auf PayPal zu verzichten. Macht mich etwas stutzig.

Die Bewertungen sind aber ok - nicht jede Firma steckt gerne Geld in einen Webauftritt zumal gerade solche Händler über Ebay viel eher gefunden werden als über Google. Und Paypal kassiert tatsächlich ein paar % - das kennen wir von unseren Kunden aus dem Ausland bei denen wir das aber gerne in Kauf nehmen da wir das Geld einfach schneller bekommen. Ich hab den Verkäufer mal angeschrieben in Bezug auf die Tauglichkeit als Winterreifen-Felge und warte auf Antwort.

Er hat ne Steuernummer, scheint ein Gewerbetreibender zu sein und die Bewertungen sind positiv - also ich hab da eigentlich keine Bedenken.

am 18. Oktober 2008 um 14:29

Versuch mal den Link unten. Die haben sehr viele Nachbauten von Audi Felgen.

Audi Replica Felgen

am 19. Oktober 2008 um 7:20

Zitat:

Original geschrieben von Bullinger

Versuch mal den Link unten. Die haben sehr viele Nachbauten von Audi Felgen.

Audi Replica Felgen

Hatte da mal angefrag, keine Reaktion auf meine E-Mail und in den Warenkorb konnte man die Felgen auch nicht legen, d.h. ich bekomme dann immer ein SQL-Error.

Dann gibts noch www.hartmannwheels.com dort gibts die S5 Felge (meiner Meinung nach die schönste für diesen Wagen) sogar in 20", leider habe ich noch nicht rausgefunden, ob und wie sie in die Schweiz liefern, bei der Bestellung konnte das Ausland nicht angewählt werden. Schreibe denen Morgen mal ein Mail und halte euch auf dem Laufenden...

Grüsse

omr

Das wäre super... Der Preis ist ja auch sehr gut!!! Und nur 25$ mehr für die 20 Zöller...

Wäre ja ne gute Alternative! Halt uns auf dem Laufenden ;)

Ich hab jetzt gerade die 18 Zoll S5 Felgen bei Ebay für 660 EUR zzgl. Porto bestellt.

19" wäre sicherlich geiler aber ist schon schwer genug 18Zoll Winterreifen zu bekommen ....

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Das wäre super... Der Preis ist ja auch sehr gut!!! Und nur 25$ mehr für die 20 Zöller...

Wäre ja ne gute Alternative! Halt uns auf dem Laufenden ;)

Ja, der Preis ist wirklich interessant, obwohl die 20er 90$ mehr pro Felge kosten...

Oh da bin ich wohl irgendwie in der Zeile verrutscht. :D

Zitat:

Original geschrieben von nekket

Ich hab jetzt gerade die 18 Zoll S5 Felgen bei Ebay für 660 EUR zzgl. Porto bestellt.

19" wäre sicherlich geiler aber ist schon schwer genug 18Zoll Winterreifen zu bekommen ....

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Wo denn? Bei IB-Alurad? Da freu ich mich schon auf die Erfahrungsberichte und Bilder ;)

Zitat:

Original geschrieben von viva-la-mucho

Zitat:

Original geschrieben von nekket

Ich hab jetzt gerade die 18 Zoll S5 Felgen bei Ebay für 660 EUR zzgl. Porto bestellt.

19" wäre sicherlich geiler aber ist schon schwer genug 18Zoll Winterreifen zu bekommen ....

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Wo denn? Bei IB-Alurad? Da freu ich mich schon auf die Erfahrungsberichte und Bilder ;)

Kommen. Allerdings wird mein A5 ja erst Ende November geliefert ... dauert also noch!

Deine Antwort
Ähnliche Themen