ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 Cabrio Bj 2009 Verdeck kaputt

S5 Cabrio Bj 2009 Verdeck kaputt

Audi A5 8F Cabriolet
Themenstarteram 24. Oktober 2020 um 10:55

Guten Morgen,

das Verdeck meines Audi S5 Cabrios öffnet nicht mehr - da scheint der Mechanismus beschädigt zu sein, nicht das Steuergerät. Ich habe beim Schließen komisvhe Geräusche gehört.

Hat jemand schon Erfahrung, was Verdeckreparaturen / Austauschen bei Audi kostet?

 

Herzliche Grüße aus Frankfurt

Ähnliche Themen
4 Antworten

Manuelle Öffnung/Schliessung versucht?

Themenstarteram 24. Oktober 2020 um 21:27

Verdeck Ist jetzt zu und geht nicht auf. Ich werde den Wagen zur Werkstatt bringen. Frage mich nur, ob Audi oder Freie Werkstatt wg Kosten.

Besser zuerst Audi.

Die sollen checken was im Eimer ist und einen KV machen.

Dann eventuelle zum versierten Cabrio-Spezialisten für die Verdeckinstandsetzung wenn es mit der Mechanik/ Spriegel des Verdecks zu tun hat.

Wenn es ein elektrotechnisches Problem ist von Audi oder einer freien Werkstatt reparieren lassen, die sich mit Audi gut auskennt.

Themenstarteram 25. Oktober 2020 um 9:00

Lieben Dank!!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. S5 Cabrio Bj 2009 Verdeck kaputt