S4 Logo im Tacho?

Audi A4 B7/8E

Hallo Zusammen,

weiß jemand von euch wie groß das S4 Logo im Tacho des B6/B7 ist?

Ich meine das was im Drehzahlmesser ist.

Vielen dank für eure Hilfe.

Gruß

Beste Antwort im Thema

naja mein geschmack ist das nicht... ;D da sieht das ohne besser aus.... nicht so wie gewollt und nicht gekonnt ...

19 weitere Antworten
19 Antworten

Ne, ich habe einfach keinen Bock hier zu schreiben, wenn man immer gleich fertig gemacht wird wenn man mal was fragt.

Und ob das gut aussieht oder nicht ist ja wohl auch meine Sache. Ich kann machen was ich will. Weningstens mache ich nicht bei nem 1,9TDI ein S4 Stoßstange und den Schriftzug auf´s Auto un pralle rum ich hätte nen S4.

Zitat:

Original geschrieben von ben-150

Weningstens mache ich nicht bei nem 1,9TDI ein S4 Stoßstange und den Schriftzug auf´s Auto un pralle rum ich hätte nen S4.

Na da verstehe ich den Unterschied nicht.

Du fährst nen 2.4er und haust dir da ein S4-Logo dran.

genau wie die knatternden 1,9Tdi's im S4 Kleid (mit Logos) 🙄

Ich mag absolut keine verbastelten Karren, stimmig muss es sein und naja, ich seh das bei diesem Logo auch nicht so eng. Es steht jetzt im Tacho zwar S4 aber sehen tuts meistens eh nur der Fahrer selber. Da mag ich so aufgemotze aftermarkt-verspoilerte Autos viel weniger, denn da geht die Linienführung der schönen Audis meist total verloren. Einen Diesel auf S4 Optik umzubauen geht ins Geld und wenns einer machen will soll er doch. Sieht zumindest schön aus und nach dem Starten ist man sowieso entlarft, what shells 😉

Gruss

also ich sag auch immer: *jedem das Seine*
Ich persönlich finde es aber Quatsch, wenn irgendwo was drauf steht was nicht drin ist.
Was bringt das S4 im Tacho, wenn aber der Rest nicht nach S4 ausschaut. bzw. nicht mit diesem gemeinsam hat.

Aber wie gesagt, jedem wie es gefällt.

Gruß vom JoNeS