S350 - fairer Preis?

Mercedes S-Klasse W221

Was würdet ihr bezahlen und was sagt ihr zu dem Preis?

W221 S350 BJ 2007; 90tkm, 2.Hd., Scheckheft lückenlos, unfallfrei, von privat. Aktuell 16.900 EUR
Ausstattung: eher mäßig

32 Antworten

Deine Extrasliste ist ja sehr aufschlussreich. Wir sind zwar S-Klassen Freaks, aber die SA- Nummern und deren Bedeutung haben wir nicht im Kopf. Wegen der Reparaturen, die auf dich zu kommen könnten, ist das so ne Sache, wenn ich das wüsste, könnte ich mir jedes Jahr einen neuen Maybach kaufen und den alten wegschmeißen. Weil ich dann das Geschäft meines Lebens betreiben würde.

Wenn du ein gutes Gefühl hast und für dich alles passt dann kaufe. Mit den Reparaturen kann dir keiner sagen. Ist wie bei jedem Auto. Kann sein das es nach ein paar Monaten losgeht oder aber er läuft über Jahre ohne Probleme.

Moin,

wenn Du zu lange mit dir haderst dann wird das nix; entweder kaufen und daran glauben das es die richtige Entscheidung war, oder das Ganze sein lassen.

Ich habe meinen C280 aus Japan selbst importiert ohne das Auto je gesehen zu haben, lediglich das "Auction Sheet" hatte ich vorliegen.

Hatte nie groessere Probleme mit dem Auto und es lief selbst bei +45Grad problemlos; trotz den M104 Motors.

LG Werner

C280-auction-sheet
C280-mit-folie-1
Deine Antwort