ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S320 Auspuff Kaufberatung ( W220 Benziner)

S320 Auspuff Kaufberatung ( W220 Benziner)

Mercedes S-Klasse W220
Themenstarteram 10. Mai 2020 um 22:03

Hallo Leute.

Schlussendlich habe ich mir endlich eine S Klasse gekauft.

Ein S320 W220 mit 224ps aus dem Jahre 2002 vor mopf.

Ist ein sehr schönes und sauberes Auto mit viel komfort fürs Alter.

Jedoch ist der Sound mir etwas zu dünn.

Ja ich weiß es ist nur ein v6, kein v8 und ja ich weiß man hätte da auch vlt ein s430 holen können.

Aber der hier hat mir im Gesamtpaket mit Austattung und Felgen usw besser gefallen als die 430er in meiner Nähe.

Lange rede kurzer Sinn:

Ich will den Sound meiner S klasse etwas mehr hören.

Es soll jetzt kein brutal lauter sound entstehen (was auch nicht zu einer s klasse passt) aber man sollte schon was hören wenn man in das Ding reintretet ^^

Einfach ein schöner dezenter Sound.

Habt ihr für mich irgendwelche Vorschläge ?

Kostenpunkt bei mir sind allerdings maximal 600 Euro.

Hab ja bei ebay viele auspuffe gefunden für den preis, aber ich weiß ja nicht was die Dinger für eine qualität haben.

Außerdem, habe ich überlegt so einen sportgrill mir zu zulegen wie den hier :https://www.bing.com/.../search?...

Ich weiß eine s klasse sollte nicht soo sportlich sein aber ich finde es sieht nicht so schlimm aus, mir gefällts sogar.

Was denkt ihr von den dingern ?

Vielen dank für alle antworten im vor raus :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S320 Auspuff Kaufberatung ( W220 Benziner)