S3 Spiegelkappen?

Audi A3 8P

Weiß jemand wie teuer die Original Spiegelkappen des S3 in Alu sind?

Beste Antwort im Thema

Die Spiegelkappen sind beschichtet und nicht Lackiert!

141 weitere Antworten
141 Antworten

weil ich kein fis hab

kann man das denn soo einfach austauschen
also ich kann mal gerne fragen aber da muss sich ja einer komplett zersoßen haben damit die sowas rausrücken naja ich frag mal 😁

japp ...kann man.gibt hier auch schon einige threads dazu.

@FlowHH

Bitte Bilder posten. Wenns geht bitte auch paar Bilder auf denen man die Struktur der Folie erkennen kann. Und, was für eine Folie hat du drauf machen lassen? --Danke--

@Marci

Mir sind sie eigentlich auch viel zu teuer, aber man(n) hat ja schliesslich auch mal Geburtstag. Gelle. -- 😉 --

Grüße,
A3-Rocky

Ähnliche Themen

Ja schon,aber selbst,wenn mir die jemand für 300€ schenken würde zum Geburtstag oder ich da soviel Geld zusammen bekomm,dass ich mir die kaufen könnte,würde ich das glaub ich trotzdem nicht machen.Das Geld wäre mir einfach zu schade für so nen kleinen Akzent am Auto.Ich fin den Preis absolut ungerechtfertigt.In der Produktion kosten die Dinger sicherlich nicht mehr als 20 €.Is ja Massenware

Ist ja ok. Ist deine Meinung und die darfst du hier auch gerne preisgeben. Aber oft sind es eben die kleinen Dinge des Leben, die zwar teuer sind, aber dafür einem auch richtig Freude bereiten können.

Und....ich persönlich würd nie einen Cent, nicht mal einen halben Cent für Barracuda Tzunamee´s investieren.

Alles klar?
Zum Glück sind Geschmäcker und persönliche Einstellungen immer noch verschieden.

😉

Grüße,
A3-Rocky

Da kommen ja auch nächsten Sommer 19" S5 Felgen drauf ;-)

So, Spiegelkappen sind druff. Bin echt froh dass ich die Originalen genommen hab. 😉
Schaut edel aus und passt 1:1 zu den Felgen. 😁

Grüße,
A3-Rocky

so gehört sich das rocky, feine sache, sieht super aus!
hätt ich nicht serienmäßig welche drauf, würd..... 😁

Zitat:

Original geschrieben von nicerl

so gehört sich das rocky, feine sache, sieht super aus!
hätt ich nicht serienmäßig welche drauf, würd..... 😁

....würdest meine haben wollen. Stimmt´s? 😁

Grüße,
A3-Rocky

hat sich erledigt

bin am ueberlegen ob ich es auch mache, kann mich nur nicht entscheiden 😁

Hey sieht einfach nur Hammer aus Edel und Dezent würde sie auch gerne Draufmachen aber ich weiß net ob das was aussieht mit Eissilber Metallic
und den Großen Spiegeln vom 09er hat einer vielleicht mal ein Bild 😕😕

Auf dem Schwarzen kommts einfach nur super rüber und wenn du dich so dran erfreust dann wars doch jeden Heller wert 😉

Wie Pflegst du die den einfach mit Alu Politur oder gibts da was anderes für ich mein im Sommer wenn die Schönen Teile zum Mückenfriedhof werden oder im Winter mit der Salzbrühe 😕

Sollte dann ja in etwa so aussehen:
Klick
Klack

und HIER noch eins von google 😉

Ich habe noc einen Satz S3 Spiegelkappen für das Facelift liegen.
Wenn jemand Interesse hat schickt mir eure Preisvorschläge per PN.

Gruß

Deine Antwort