S3 Schaltknauf
Moin Leute,
hab bisher in meinem 8L den normalen standart Schaltknauf mit beigem leder und diesem Plastikkopf. Da das ganze ziemlich unschön aussieht, hab ich mir jetzt bei ebay den bestellt.
Ist heute gekommen und sieht auch echt gut aus.
Bevor ich allerdings ans Werk schreite, sicher ich mich ja lieber nochmal bei euch ab 😉 Gibts was besonderes zu beachten? Hatte grade schon die Lederhülle ab und hab dann gesehen, dass eine Art Metallschelle um den "Schaltstab" (heisst das so?) ist um den kopf fest zu verankern. kann ich die einfach lösen oder muss ich sie zerstören und was neues kaufen?
Ein Rat oder eine Anleitung wären super.
Danke im vorraus.
gaudi
27 Antworten
mach das 😉
da bin ich ja mal gespannt
Nur mal so der rahmen wird ned pasen musst das alte leder nehmen aso viel spass beim umbau ist ne schweine arbeit habs schon hinter mir
Wieso passt das denn nun eigentlich nicht?
Hast du das Facelift-Teil in Vorfacelift eingebaut oder wie?
da_baitsnatcha
Ähnliche Themen
richtig, mein 8l is 99er baujahr. aber guckts euch einfach an, hab heute nach der arbeit mal probiert, dass ganze auf foto zu bannen :P mehr oder weniger gelungen 😁
achja, entschuldigt dass mein innenraum nicht ganz so sauber ist, aber wenn die karre wegen dem schnee von aussen aussieht wie sau, bin ich immer demotiviert auch von innen sauber zu machen 😉 aber es geht ja schließlich ums ergebnis 😉
hier mal das erste
hier nochmal probiert das ganze im gesamten bild hinzukriegen, aber konnte mein sitz nicht weiter zurück drehen 😉
Saubere Arbeit, kann man nicht meckern!
Was hast du für das gute Stück eigentlich bezahlt? Bei meinem löst sich langsam der silberne Ring auf und die Beschriftung wird hässlich...
da_baitsnatcha
Das ist ja echt mal preis-wert! Dann werde ich mich auch mal umschauen...
da_baitsnatcha
26€ ... das ist ja lustig!!
hab mir das gleiche Ding am Freitag beim Händler bestellt, am Samstag wars da... für sensationelle 22,50!!
*g*
Geil...hatte mich eben schon gefragt, woher diese eBay-Leute diese Teile immer so billig bekommen... 😁
Allerdings, beim Golf IV Cabrio kostet alleine der Lederschaltsack runde €50 (ich glaube es waren sogar 110 DM damals).
Danke für den Tip!
da_baitsnatcha